Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Pixel versuch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Pixel versuch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Mein erster Pixel versuch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich hab mal mein erstes Pixel versucht, es ist nicht schlecht finde ich aber unprofessionel. Ich freue mich über Tipps, Lob, Kritik usw! Also bitte bewerten!

Lg Alexa

Dateianhang:
gif Pixel.gif (2,16 KB, 70 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

26.04.2005 19:35 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gefällt mir gar nit... aber ich list hier jetzt mal die sachen auf, die mir gefallen und was nit Augenzwinkern

Gefällt mir:
+ Die Farben
+ Die Ohren sind ganz gut gelungen

Gefällt mir nicht/Könntest du verbessern
- Die Augen sollten nicht verdeckt sein, sieht komisch aus
- Das ist eher Comic-artig.. schau dir doch mal ein bild an und versuch es so wahrheitsgetreu wie möglich
- versuch dich doch zuerst an einfacheren sachen Augenzwinkern wie z.B. ein Fisch oder hase etc.. smile

na ich hoffe ich konnte dir helfen Augenzwinkern üb einfach kräftig weita, dann wird das schon!
26.04.2005 19:39
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äähmm soll das ein pferd sein? sieht net ganz so aus.. die ohren sind eher hasenohren, die mähne verdeckt den ganzen rest.. und das was man vom kopf sieht ist auch net grad dolle..
sorry..

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

26.04.2005 19:39 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Alexa

Danke Shanefan, ich werde üben und üben. Und prowiere gleich einen Fisch!

Maya ja das soll ein Pferd sein. Dieses Pferd gibt es sogar. Aber ich bin eben kein Pixelmeister.

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

26.04.2005 19:41 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Mir gefällt es jetzt au net. Ich würde erstmal +üben bevor ich was ausstell.
Die Ohren sind komisch (wie die andern gesagt haben) und die Mähne is irgendwie überall. Als das is gar kein Abschnitt.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

26.04.2005 19:42 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von .:Maya:.
äähmm soll das ein pferd sein? sieht net ganz so aus.. die ohren sind eher hasenohren, die mähne verdeckt den ganzen rest.. und das was man vom kopf sieht ist auch net grad dolle..
sorry..

wie wärs mit ein paar Tipps Augenzwinkern mit den kommentaren kann man nit viel anfangen Augenzwinkern

@ Alexa: Genau mach das smile

Zitat:
Original von ArwenMir gefällt es jetzt au net. Ich würde erstmal +üben bevor ich was ausstell.
Die Ohren sind komisch (wie die andern gesagt haben) und die Mähne is irgendwie überall. Als das is gar kein Abschnitt.

ich find es besser wenn man es dann gleich ausstellt. Alleine findet man nicht so viele fehler, wie wenn es mehrere bewerten und helfen und tipps geben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.04.2005 19:45.

26.04.2005 19:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Pixel versuch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH