Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor: Was ist falsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor: Was ist falsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Vektor: Was ist falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen?
iwie weiß ich nicht, was dem Bild so einen merkwürdigen ausdruck verleiht.
Ist das die Nase oder eher der Mund? oder alles?

Wäre happy, wenn mir jemand helfen könnte...
Ich komm da iwie nicht weiter...

Dateianhang:
jpg linasw8.jpg (40 KB, 142 mal heruntergeladen)

01.07.2007 18:18 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

RE: Vektor: Was ist falsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Kann mir jemand helfen?
iwie weiß ich nicht, was dem Bild so einen merkwürdigen ausdruck verleiht.
Ist das die Nase oder eher der Mund? oder alles?

Wäre happy, wenn mir jemand helfen könnte...
Ich komm da iwie nicht weiter...

beides Augenzwinkern

mmh nay aich find das sieht iwie komisch aus iwie nich wie en vektor

01.07.2007 18:20 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Themenstarter Thema begonnen von Manu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx,
aber
inwiefern komisch?

01.07.2007 18:34 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vektor: Was ist falsch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH