|
 |
VRH Design (grau-grün) |
Linkenfels
Mitglied

|
|
Generell finde ich die Farbkombination grau-grün sehr schön. In diesem Fall kann ich mich mit der Umsetzung aber leider nicht anfreunden. Der Kontrast zwischen dem grauen Hintergrund und den grünen Frames ist für meinen Geschmack einfach zu extrem. Ich finde die Frames insgesamt zu klein und das Menü zu schmal. Die Bilder im Header finde ich ungünstig gewählt, zum einen, weil die beiden Fotos so gar nicht zusammenpassen und in diesem Fall der weiche Übergang sehr unpassend ist, zum anderen, weil die große Copyrightaufschrift die Harmonie stört. Der rote Lichteffekt passt überhaupt nicht ins Gesamtbild, der Brush wirkt zu draufgeklatscht und auch die beiden Blüten fügen sich nicht so recht ins Bild ein, wirken zu aufgesetzt. Die Schrift gefällt mir leider nicht. Erstmal heißt es nur "always near nature", da kommt kein Artikel hin (nur mal so als Hinweis ;-D). Dann würde ich einen Slogan nicht direkt neben den eigentlichen Namen setzen und wenn, dann mit etwas mehr Abstand. Die Schrift wirkt sehr hart, ein leichter Schatten oder Effekt würde alles auflockern und angenehmer wirken. Die Aufschrift 'Menü' passt nicht zum Titel und ist auch nicht so gut leserlich. Wenn du das ganze etwas weicher gestalten würdest würde es mir wesentlich besser gefallen.
|
|
09.05.2008 19:08 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
Themenstarter
 |
|
|
09.05.2008 19:11 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Kann mich meinem Vorredner leider nur anschließen. :/
Sorry.
|
|
09.05.2008 19:56 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
Themenstarter
 |
|
Naja,danke.Ich nehms trotzdem,weil ich jetzt keine lust mehr habe,mich ewig an einem Design zu versuchen
|
|
09.05.2008 19:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|