Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fliegenohren auf Turnier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegenohren auf Turnier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

images/avatars/avatar-35313.jpg

Herkunft: Bremen

Fliegenohren auf Turnier? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, der Titel sagt ja fast alles. Habe schon oft gehört, dass die meisten Richter Fliegenohren in der Dressur nicht gerne sehen. Allerdings finde ich das einfach hübscher und auch praktischer. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen und wie steht ihr dazu? Bin bis jez nämlich immer ohne gestartet, würde aber gern welche draufmachen.
Also eigentlich nicht ganz so wichtig, aber bin jez schon länger am grübeln und will das jez einfach wissenZunge raus

01.07.2007 18:43 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Fliegenohren läuft es genau gleich wie mit den Sommertenues an Turnieren: Wenn der Veranstalter deren Gebrauch freigibt, gibt es bei Gebrauch nichts auszusetzen.
01.07.2007 18:56 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne viele die mit starten, und wie Nina schieb, kommt es auf den Veranstalter an.
Ich mags auch Augenzwinkern Aber nötig finde ich nicht.

01.07.2007 18:59 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

ich würde sagen es kommt eher auf die richter an^^ wenn dies doof finen geben se meist abzug, wenn sies nich stört eben nicht Augenzwinkern

01.07.2007 19:06 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

Themenstarter Thema begonnen von Maren

Zitat:
Original von Ricky
ich würde sagen es kommt eher auf die richter an^^ wenn dies doof finen geben se meist abzug, wenn sies nich stört eben nicht Augenzwinkern

ja das dachte ich mir auch, aber reit ich jez mein nächstes mit oder ohne? Zunge raus btw würdet ihr eins in der gleichen Farbe wie die Schabracke nehmen oder in schwarz /dunkelblau passend zum Jacketgroßes Grinsen ?

01.07.2007 19:10 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 13:49.

01.07.2007 19:15 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Bin heut auch mit Fliegenohren (in blau xD) gestartet und 1. geworden. Aber ich glaub es kommt immer auf die Richter an. das is genau wie, wenn ein Richter keine Ponys mag, etc

01.07.2007 19:25 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Mona
Ich reite immer mit (komischerweise immer als einzige XD) und bisher konnte ich keinen besonderen Abzug der Richter feststellen...

Ich würde ein schwarzes Fliehenhäubchen nehmen Augenzwinkern Ein weißes geht gar nicht großes Grinsen

Bei nem Schimmel sieht ein schwarzes aber ehrm, naja aus XD

Ich hab immer ein passendes Fliegenhäubchen (mit passenden Kordeln usw aber ihr kennt sie ja XD) und ich konnte auch noch keinen Abzug feststellen. Ich hab lieber eins drauf und mein Pferd stören dann die Fliegen nicht, als mir die Prüfung aufgrund von Kopfschütteln zu versauen

01.07.2007 19:32 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

ich hatte immer aus optischen gründen eins drauf..Freude farbe vin schabracke *hrhr* aaaaber ich bin springreietr damit zählts nich xD (hatte gamaschen auch inna gleichen farbe..großes Grinsen hrhr xD)

01.07.2007 19:40 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

gut, dann mach ich glaub ich auch son ding drauf=PFreude Jez bin ich mir nur noch sicher ob ich eins in champagner passend zur Schabracke oder eins in schwarz nehmen soll.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maren: 01.07.2007 19:46.

01.07.2007 19:45 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Ich finde schwarze nur in dem Fall gut, wenn man sie auf dem Kopf des Pferdes nicht gut sieht... d.h. Dunkler brauner/Rappe

Edit: Ich hab bisher immer passend zur Schabracke genommen. Da ich aber nur mit nem Schimmel unterwegs bin =P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 01.07.2007 19:48.

01.07.2007 19:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa

du bist da ne ausnahme...Zunge raus Eure Sets sind eh immer superschönfröhlich .Also ich hab nen Braunen, schwarz würde man wohl sehen. Ich habe, aber zum Beispiel die Fotos von Mona gesehn, wo Gitano schwarze drauf hat. Sieht sehr schick aus finde ich , aber passend zur Schabracke hat auch was... Waah ich kann mich nich entscheiden. geschockt

01.07.2007 20:04 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Wie gesagt, ich hab das Problem nicht großes Grinsen
Aber es ist nur geschmackssache ^^

01.07.2007 20:28 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Passend zur Schabracke, find ich persönlich viel schöner =D

01.07.2007 20:56 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

In Dressur hab ichs eigentlich nie drauf. Habe eh kein weißes,von daher. Im Springen hab ichs immer drauf, aber in Dressur,neee
02.07.2007 09:59
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Weiß sieht sowas von hesslich aus, va auf nem Rappen oder nem Dunkelbraunen..*waah* Würde da ein schwarzes nehmen (bei der Dressur), es seidenn man hat nen Schimmel und reitet in hellbeige oder so^^ (wie Susan) und beim Springen halt passend zur Schabracke.
02.07.2007 10:34 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Ich hab son Set für Dressur wie auch Springen in Champanger

02.07.2007 10:36 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fliegenohren auf Turnier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH