Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend ein schönes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend ein schönes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

[S] Dringend ein schönes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: rherlengrund@web.de
Homepage: http://erlengrund.er.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 580
Hintergrundfarbe der Grafik: helles, zartes Pastellgrün

Textfarbe: Dunkelgrün, Dunkelbraun, Schwarz oder Weiß
Schriftart: Geschwungen und Lesbar (oder auch Saginaw)
Text: Reiterhof Erlengrund
Untertitel: Pferdeliebe hat ein Zuhause
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben / klein versetzt darunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: vllt Brushes, wenn sie passen

Frames [bei Designs]: Main und Menü

Coden & Einbauen: wäre super, wenn es jemand coden könnte fröhlich




wenn ihr andere bilder braucht, könnt ihr mich gerne fragen. ich uche dann auch andere raus.
natürich müsst ihr nicht alle nehmen ^^ wollte euch nur so viele wie möglich bieten


vlg

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fruehlingsfee <3: 02.08.2007 15:23.

02.08.2007 14:44 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wills denn echt keiner versuchen?

__________________

07.08.2007 10:37 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay

ich finde das design Geil!!!!

mhm... könntest du auch ein untermenü coden?
wenn man noch eins reinbauen könnte


mhm... könntest du oben noch ein anderes Bild ausprobieren
aber ich finde es echt super hammer.
sieht voll profi-mäßig aus <3


dankööööö

__________________

09.08.2007 16:18 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi.... danke fröhlich

gefällt mir gleich noch besser.
hoffe, dass mit dem coden klappt

__________________

09.08.2007 18:43 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober


images/avatars/avatar-49384.png

Dabei seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.047
Herkunft: ~ Ö ~

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

meinst du du könntest mir auch beim einbauen helfen
habe es jetzt drinne.
aber habe beim u.menü noch fragen


lg

__________________

09.08.2007 21:51 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Dringend ein schönes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH