Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole-Arabians Nicole-Arabians ist weiblich
Mitglied

Suche Grafiker für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: asile_araber@web.de
Homepage: California Stable

Suche gute/n Grafiker/in, die mir ein bisschen an der Homepage helfen können. Ein Layout ist derweil nicht erforderlich, habe schon ein sehr schönes bekommen (noch nicht eingebaut). Hier unten seht ihr, was ihr können solltet. Aber ich freue mich über jede Antwort.

Können:
- Tabellen
- HTML
- Layout
- Banner
- Buttons
- Grafiken (Körungen, etc.)
- Vorschaubilder
Wenn ihr noch was könnt bitte noch daufügen.

Angaben, die ich bräuchte:
- Name
- Sonstiges Können
- Was macht ihr am liebsten

Freue mich auf Antworten.
Und ich freue mich auf eure Sachen.
30.06.2007 10:31 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haben Tabellen und HTML mit Grafiker was zu tun?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnypferd: 30.06.2007 11:24.

30.06.2007 11:24 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich

Guck mal hier.

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

30.06.2007 12:19 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole-Arabians

nein
aber wen das jemand noch dazu könnte wäre das nich schlecht
30.06.2007 12:28 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

heyhey,

- Namegroßes Grinsen ana
- Beispiele:im anhang
- Sonstiges Können:grafikenaller art
- Was macht ihr am liebsten:Grafiken Augenzwinkern (alles mögliche

können:
- Layout
- Banner
- Buttons
- Grafiken (Körungen, etc.)
- Vorschaubilder
-und noch so sachen!

LG Lucky*

Dateianhänge:
jpg enterjpg.jpg (39 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Körung.jpg (55,38 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg new.jpg (48 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (100 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg pferdeeeeee.jpg (55,48 KB, 54 mal heruntergeladen)

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 30.06.2007 13:09.

30.06.2007 13:07 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole-Arabians

@ luckygirl: Hey die sind echt klasse!! Die Körgrafik ist echt der hammer!!!! Hättest du lust und die Zeit mir zu helfen???

@ hafigirl: Deine Sachen sind auch net schlecht. Hättest du Zeit und Lust Hofgrafikerin bei mir zu werden????
30.06.2007 13:51 Nicole-Arabians ist offline E-Mail an Nicole-Arabians senden Homepage von Nicole-Arabians Beiträge von Nicole-Arabians suchen Nehmen Sie Nicole-Arabians in Ihre Freundesliste auf
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11115.jpg

Dankeschön fröhlich Natürlich hätte ich Zeit & Lust. Ich kann übrigens auch Tabellen & Html^^

Lg, Nadine

.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.

I loVe mY HorSe

Ava by Corell

30.06.2007 17:20 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

hast mir ja pn't fröhlich

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 30.06.2007 17:24.

30.06.2007 17:23 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH