Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Reitinternat (Logo, Banner, Trenni, Urkundengrafiken, Buttom, Figuren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Set für Reitinternat (Logo, Banner, Trenni, Urkundengrafiken, Buttom, Figuren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] Set für Reitinternat (Logo, Banner, Trenni, Urkundengrafiken, Buttom, Figuren) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 01.07.2007 10:30.

26.06.2007 11:00 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte, ich brauche die Sachen!
28.06.2007 13:59 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollen die Figuren so wie Mangas?

29.06.2007 09:38 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

habe mal zwei banner gemacht sag mir was ich verändern soll oder ob sie dir so gefallen
edit: habe noch ein gemacht

edit: und zwei trennis habe ich noch gemacht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 29.06.2007 10:38.

29.06.2007 10:29 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Eiram100
Mitglied

Eigentlich warte ich immer erst, aber diesmal nehme ich sie sofort:
Ich nehme beide Trennis und den hellblauen Banner. Kann noch dauern bis sie online kommen. Womit soll ich dich verlinken?
29.06.2007 10:47 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Also verlinken mit: http://www.beepworld.de/members/opal1

und banner: - automatisch entfernt -

hoffe sie gefallen di rwirklich
kann auch ncoh andere sachen machen wenn du magst

edit: habe dir auch ne urkunde gemacht vllt. nimmst du sie ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 29.06.2007 11:41.

29.06.2007 11:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Eiram100
Mitglied

Finde ich ganz schick, warte aber noch auf andere Vorschläge.
29.06.2007 17:56 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von Eiram100
Eigentlich warte ich immer erst, aber diesmal nehme ich sie sofort:
Ich nehme beide Trennis und den hellblauen Banner. Kann noch dauern bis sie online kommen. Womit soll ich dich verlinken?

?????

29.06.2007 17:59 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Eiram100
Mitglied

Ich nehme diesmal den hellblauen Banner und beide Trennlinien weil ich die soooo schön finde. Ich muss aber noch gucken, texte im Moment viel für das Forum, weiß deshalb nicht wann sie online kommen. Die Urkunde ist aber nicht so mein Ding.
30.06.2007 09:54 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Set für Reitinternat (Logo, Banner, Trenni, Urkundengrafiken, Buttom, Figuren)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH