Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferd und Leihmutterschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Pferd und Leihmutterschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

[S] Pferd und Leihmutterschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:05.

26.06.2007 14:27 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir vielleicht eine Stute anbieten.
Decktaxe würde sich dann auf 400€ belaufen.
Schau dir die Damen einfach mal an.
Deckstation schwarze Perle

Gruß Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

26.06.2007 14:39 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Verkauf könnte ich dir Arielle ...
Zur Deckung hätte ich auch einige Stuten
Klick to See Augenzwinkern
Decktaxe wäre umsonst Augenzwinkern
26.06.2007 14:46 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cassi

Arielle gefällt mir schonmal gut smile Ist echt ne Süße

Ansonsten zur Stute:

Die von -Kristin- schau ich mir jetzt mal an.

Bisher ist meine Favoritin:

Sarabi von PferdeLisa. Meine Frage: Es steht, sei ist noch im Turniersport, daher decken nicht möglich^^

26.06.2007 14:57 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf

Sarabi ist von mir :-D
ja, die ist noch im Sport deswegen ist decken zur Zeit net möglich

26.06.2007 15:16 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Achso hab mich wohl verguckt *sry*

Na ja, ich schau dann mal noch ein wenig weiter, ansonsten wäre ich auch an ner andren Stute interessiert Augenzwinkern

26.06.2007 20:15 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf

Das bei den anderen Damen ist im Moment kein Problem, noch sind die nicht "geplant"^^

26.06.2007 20:21 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Ähm oki ich warte denn bis du dich entscheidest Augenzwinkern
26.06.2007 21:16 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Edit-gelöscht

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 27.06.2007 13:41.

27.06.2007 13:41 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

Ich glaub das war der falsche thread Augenzwinkern

27.06.2007 20:32 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Tianalinh Tianalinh ist weiblich
Shire-Horse-Fan

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Rostock

schau mal hier -> mein VRH...

vllt. ist ja das ein oder andere Pferdchen unserer Verkaufspferde was für dich...

LG Lynn

bitte fleißig klicken..^^
29.06.2007 11:27 Tianalinh ist offline E-Mail an Tianalinh senden Homepage von Tianalinh Beiträge von Tianalinh suchen Nehmen Sie Tianalinh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tianalinh in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Pferd und Leihmutterschaft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH