Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Züchterhp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] prof. Design für Züchterhp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

[S] prof. Design für Züchterhp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich suche ein Design, fr die Zchterhomepage der Besitzerin meiner RB..
hab ihr logo unten eingefgt und h„tte gerne 2 versionen.. einmal mit dem hellen und einmal mit dem dunklen Logo..
sollte halt schon sehr professionell ausehen und nicht zu viel schnick schnack haben..

Email: a.c.michel@web.de
Homepage: www.ys-reitpony.de (noch nichtz online.. )

Art der Grafik: Design
GrӇe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelgrün bzw. Beige..

Textfarbe: dunkelgrün bzw beige
Schriftart: ähnlich wie die vom Logo
Text: Überschrit: Reitponyzucht YS
alsooo dann
sollte es so ein Menü geben.. oberhalb vom Main-Teil.. wo neben einander folgendes steht:
Startseite Gästebuch
YS Ponys | YS Team | "Flicka" | Kontakt | Impressum | Intern
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Main halt ziemlich mittig, berschrift oben.. und jah berm main teil halt die links.. und das logo entweder in die ecke oder so ins main dings.. msst mal schaun.. hauptsache sichtbar smile wenn ihr die wnsche von der besi sehen wollt, schick ich euch gern ihre powerpointpräsentation.. ist alles besser dargestellt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: mh.. sollte schlicht sein, aber nicht zu matt
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: Logo's sind im anhang

Bilderquelle: Logo ist selbst entworfen von Yvonne S.

http://rennpony.re.funpic.de/reitpony-ys...eu_Burlager.pdf
http://rennpony.re.funpic.de/reitpony-ys...20_Burlager.pdf
sind nur leider mega pixelig.. kA wieso.. werd mir die nochmal schicken lassen..

also wär super wenn das jemand so hinkriegt..

LG

26.06.2007 14:38 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
maunz oO

Themenstarter Thema begonnen von Langnese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

28.06.2007 18:40 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich xD
so bittschö ich hoffe es gefällt fröhlich

Dateianhang:
png bild18.png (102 KB, 114 mal heruntergeladen)

28.06.2007 19:11 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

Hey,
Dankeschön smile

gefällt mir schon ganz gut.. aber ist mir mit dem Comic pferd nen ticken zuh comichaft..

und jah leider sind die Striche zwischen den Links nicht immer gleichmäßig..

aber ich schick ihr mal und warte noch auf andere smile

28.06.2007 20:39 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Fotography =)

so ich habe es noch einmal verändert fröhlich

Dateianhang:
png Bild20.png (73 KB, 82 mal heruntergeladen)

28.06.2007 20:48 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
maunz oO

Okay..
ist leider was schlicht, aber ich werds ihr mal schicken!
Danke smile

28.06.2007 21:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Fotography =)

Ich kann natürlich auch noch etwas verändern oder hinzufügen das ist kein problem ev.t ein paar brushes oder so nur ich dachte halt es soll so schlicht sein fröhlich

28.06.2007 21:26 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: [S] prof. Design für Züchterhp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht.. Ist ganz schlicht.. Da kann aber auch noch einiges geändert werden wenn du willst.

28.06.2007 22:21 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
maunz oO

Hey..
gefällt mir leider gar nicht, sorry..
aber danke smile

habe außerdem eins gefunden Augenzwinkern

Danke nochmal an blue_orange.. smile fröhlich

28.06.2007 23:05 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf Wunsch geschlossen smile
28.06.2007 23:17 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] prof. Design für Züchterhp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH