Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I want my heart to fly away... | DIV-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I want my heart to fly away... | DIV-Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

I want my heart to fly away... | DIV-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau. Mal wieder was von mir. Lang lang ists her. oO
Naja, was soll man auch tun wenn einen die Kreativität verlässt. unglücklich

Hm. Lay ist vom... Samstag. Da hatte ich kein Internet und musste iwas
gegen meine Langeweile / Gedanken tun...

I want my heart to fly away... and take all the feelings with it }

Bildquelle: www.photobucket.com

LG; Jana

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
27.06.2007 17:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf das doch leicht krüppelige (großes Grinsen ) Herz, sehr, sehr toll.

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

27.06.2007 17:46 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie machst du das immer .__. Wie geil...
Nur das Herz mag ich nicht so, is das selbst gezeichnet?
Aber sonst der hammer .__.

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


27.06.2007 18:09 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Herz ist wirklich verkrüppelt. ne? Ohne das Teil (auch mit dem Strich großes Grinsen ) wärs schöner.
Ansonsten - Perfekt, keine Kritik

__________________

27.06.2007 19:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach toill #liebz#
[Du hast es hingekriegt diese verdammt pattern zu coden *__*]
27.06.2007 21:12 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaaah ist das geil <333 steht das zur Vergabe *einfach mal frag* ^.^

lg Kati

__________________
Ava by Curly von Shizoo

27.06.2007 21:31 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!


images/avatars/avatar-22557.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 340
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moah wie geil!
Die Farben find ich total schön und den Aufbau ag ich auch total gerne! Echt super smile

__________________
Ich grüße
alle vom Rainbowclub und
-Katja- .Laura --Fanny-- Alina
<3
Tim Borowski <3

27.06.2007 23:15 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
.DouCeur. .DouCeur. ist weiblich
wHEn tHE fReAKsHoW bEGan!


images/avatars/avatar-28768.jpg

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 98
Herkunft: BY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schön <33
Ich finde das Herz schön smile ich denke ein "grades" Herzilein würde auch net so gut reinpassen Freude
Mfg .DouCeur.

__________________

Hier entsteht das
Landgut Raewyn

Loaded |__________________________| 2%
News:
x.Neues Logo erstellt.x
x.Serverumzug geplant.x


28.06.2007 16:14 .DouCeur. ist offline Beiträge von .DouCeur. suchen Nehmen Sie .DouCeur. in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt, Janaschatz. Perfekt.
Ich liebe es!
28.06.2007 23:18 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46385.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Beiträge: 1.180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hääte die linien dicke beim herz auf 2px gelegt ^^

__________________
Rechtschreibfehler sind Geistiges eigentum des Verfassers,
kopiern und vervielfältigen verboten


Avatar by Shizoo
29.06.2007 11:32 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » I want my heart to fly away... | DIV-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH