Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann ich das Bild in lauter gleichgroße teile schneiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich das Bild in lauter gleichgroße teile schneiden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdegirly Pferdegirly ist weiblich
HANUTA-Esserin

images/avatars/avatar-32121.jpg

Wie kann ich das Bild in lauter gleichgroße teile schneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sehr gerne ein Bild von mir in lauter 15 pixel große kleiner Bilder schneiden. Die Bilder müssen aber genau inneinander passen, also wenn ich sie nebeneinander setze müssen sie passen. Genau wie bei einem Puzzel blos ohne die (keine ahnung wie das heißt nenn es jetzt mal) einhacker. Also ganz viele kleine vierecke. Kann mir jemand helfen? Gibt es eine funktion bei z.B. Photofiltre mit der man das amchen kann? Wäre über schnelle Hilfe sehr glücklich!
glg Pferdegirly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdegirly: 21.06.2007 17:08.

21.06.2007 16:03 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Wie kann ich das Bild in lauter gleichgroße teile schneiden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es heißt PHOTOFiltre Augenzwinkern
21.06.2007 16:07 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
HANUTA-Esserin

Themenstarter Thema begonnen von Pferdegirly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen? :'-(

21.06.2007 18:40 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, das würde sogar mit Paint gehen,
ich editier mal was, wo ich mein, dass du sowas meinst

habs mal grün hinterlegt

Dateianhang:
bmp Unbenannt.bmp (79 KB, 35 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.06.2007 12:28.

22.06.2007 12:25
HANUTA-Esserin

Genau das mein ich! Und die Bilder sind einzeln?

22.06.2007 21:55 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
~moony~
unregistriert

Ja, mit Paint geht das so ziemlich einfach,

du hast dann unten in der Leiste immer eine Größenangabe, wie groß das markierte ist
22.06.2007 22:01
HANUTA-Esserin

Ok danke smile Das wars was ich gesucht hab *g*

23.06.2007 21:02 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Bei PhotoFiltre gibt es auch einen Filter, der das machen kann großes Grinsen

Dateianhang:
jpg beispiel.jpg (72 KB, 71 mal heruntergeladen)

XXXXX

23.06.2007 21:51 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
HANUTA-Esserin

Wow danke!

26.06.2007 18:46 Pferdegirly ist offline E-Mail an Pferdegirly senden Beiträge von Pferdegirly suchen Nehmen Sie Pferdegirly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdegirly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdegirly anzeigen
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

gibts s einen filter auch für photoshop`?
27.06.2007 13:57 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ja, ich glaub schon. Mir fällt nur gerade nicht ein, wie er heißt.

lg Halla

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 01.08.2009 13:17.

28.06.2007 08:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

ok so dringend ist es nicht. wäre aber nett wenn dus bald hättest wil sonst vergesse ich den thread fröhlich
28.06.2007 10:43 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie kann ich das Bild in lauter gleichgroße teile schneiden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH