Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anmeldeformular/ Immernoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldeformular/ Immernoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

images/avatars/avatar-53076.jpg

Anmeldeformular/ Immernoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
Ich weiß, es gehört eigentlich nicht hier rein, aber irgendwie funktionoeren die Codes bei world of script oder formular generator bei mir nicht und es ist ein einziges Chaos.
Deshalb wollte ich euch biten, mir vielleicht ein Anmeldeformular zu erstellen, wo ihr das macht ist mir egal, ich mcöhte nur, dass es nachher auch vernünftig aussieht und nicht immer wie bei mir -.-
Du wirst natürlich verlinkt Augenzwinkern

An: denisebucksath@web.de
Felder:
Name (Textfeld)
Alter (Textfeld)
E-mailadresse (Textfeld)
Pferd: (Textfeld)
Rasse (Textfeld)

Stall (Auswahlliste mit: Offenstall für Stuten und Wallache, Offenstall für Hengste, eigener Offenstall, Innenstall für Stuten und Wallache, INnenstall für Hengste, Fohlenstall, Offenstall für Fohlen)

Weide (Auswahlliste mit: Große Frühlingsweide für Stuten und Wallache, Kleine Frühlingsweide für Hengste, Stuten und Wallachweide mit Tümpel, Héngstweide mit kleinem See, Hengstweide Strandseite, Stuten und Wallachweide Strandseite, Ostweide für Stuten und Wallache, Große Fohlenweide Strandseite)

Regeln akzeptiert (Textfeld)

Es währe echt toll, wenn mir das jemand machen würde!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leolinchen: 28.06.2007 12:41.

28.06.2007 12:17 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das versuchich mal jaaaaaa dauert so ungefair 15min.

28.06.2007 12:18 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Themenstarter Thema begonnen von Leolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!!!
Darf ich schonmal fragen, wie ich dich verlinken soll?

28.06.2007 12:25 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

jap wenn mit : - automatisch entfernt -

das der banner
und adresse: http://www.beepworld.de/members/opal1

edit : ach ich weiß wie du das willst aba das kan ich doch nicht ich hätte dir jetzt nen formular bei paint gemacht :-D hehe wie dumm ich doch wieder bin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 28.06.2007 12:27.

28.06.2007 12:26 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Okey, dann suche ich mal weiter

28.06.2007 12:30 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Bei welchem Anbieter bist du?
Kann dir eins mit PHP coden.

28.06.2007 13:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

1Page hab ich

28.06.2007 13:44 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hm ders ohne PHP oder?

Dann sorry unglücklich

28.06.2007 13:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Versuche es doch einfach mal Augenzwinkern
Probieren geht über studieren

28.06.2007 13:49 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

W O S da gibts so welche gaaaaanz einfach zum selberbaun^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 28.06.2007 13:51.

28.06.2007 13:50 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen

Zitat:
aber irgendwie funktionoeren die Codes bei world of script oder formular generator bei mir nicht und es ist ein einziges Chaos.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

28.06.2007 13:53 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

naja ich bin halt ne blindschleiche^^

wenn die da ned funzen gehn aber die anderen warsch. au ned...

28.06.2007 14:11 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
*Sunny*
Mitglied

images/avatars/avatar-13892.gif

http://www.onetwomax.de/ das geht immer und sieht gut aus smile nur halt mit anmeldung, weiß nich ob du sowas suchs

Klickt mal da...Grafik-Service

28.06.2007 14:43 *Sunny* ist offline E-Mail an *Sunny* senden Beiträge von *Sunny* suchen Nehmen Sie *Sunny* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sunny* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Anmeldeformular/ Immernoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH