Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] repage, eigenes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen repage, eigenes Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

repage, eigenes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Homepage bei repage.
Jetzt möchte ich mir ein eigenes Design machen.
Wie kann ich den Text und das Menü direkt nebeneinander zu haben? Bei mir geht das nur untereinander...
20.06.2007 12:49 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir niemand helfen?
22.06.2007 10:32 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bei repage codn

Edit:Schreib am besten Pn bei Intresse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivian: 25.06.2007 23:14.

25.06.2007 23:14 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] repage, eigenes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH