Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Faras y Paard wurde geschlossen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faras y Paard wurde geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Faras y Paard wurde geschlossen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CLOSED

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 26.10.2007 21:30.

22.08.2007 09:43 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

info: man darf keine ganzen höfe bewerten lassen

abgesehen davon: das enter ist abschrenkent und passt überhaupt nit, das desi find ich komisch und die schrift darauf ist kaum leserlich
22.08.2007 14:04 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
info: man darf keine ganzen höfe bewerten lassen

abgesehen davon: das enter ist abschrenkent und passt überhaupt nit, das desi find ich komisch und die schrift darauf ist kaum leserlich
22.08.2007 14:11 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Gehört wie gesagt nicht hierhin Augenzwinkern
Und ich finde die Farben des Designs nicht sonderlich schön tut mir Leid. Auch die Steckbriefe sind ein wenig langweilig.

22.08.2007 14:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

jetzt habs ichs schon 3 mal gehört, langsam versteh iches mit den screenshots Augenzwinkern wenn ich zu hause bin, werde ich sie anstatt der addy ersetzen

Fragen:
- Was sollte ich bei dem Steckbrief noch ergänzen
- Was ist an dem Enter so schlimm? (Begründung)
- Welche Farben würdet ihr für ein Design bevorzugen. Gefällt euch die Frameaufteilung nicht?

22.08.2007 15:08 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Also den steckbrieef hab ich etz ncih angeschaut, aba des design is echt... naja... ich würde evtl etwas wärmere, oder vlt auch professionellere Farben nehmen... also mit professionell miene ich, grau oder dunkelblau wirkt professionell... die Queen and King font oda wie die heißt ist etz vllt auch nciht gerade des richtige, da würde ich eher iwas... hm... comicmäßigeres nehmen, so wie auf spz mares...

BeimEnter, würde ich die hg farbe dann passend zum design machen und aufs enterbild n Pferd oder so mit draufpacken

n imagemap Enter wäre ganz nett

Gegenbewertung? kligg in siggi au bewertung^^

22.08.2007 15:12 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Hobbyfotografin XD

danke (für eine richitge Bewertung)

Design kann ich ja amchen, hab ja mit sowas erfahrung.
ich dachte einfach das es mal was süßes neues ist aber wenn es bei andren nicht so positiv wirkt, dann kann ich das natürlich auch ändern. natürlich wird das enter dann angepasst. die allgemeine schrift verdana, comic ist nicht so mein ding. diese grafikschriften owllte ich sowieso rauskrigen, hab ber noch nciht alles gefunden großes Grinsen
imagemap kann ich machen - ist eine gute idee

Danke wie gesagt für die bewertung, eine richtlinie an die ich mich halten werde

22.08.2007 15:20 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

bidde bidde

wiegesagt, ne gegenbewertung würde mich freun^^

22.08.2007 15:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Hobbyfotografin XD

Hab ich schon Augenzwinkern
Wenn du noch mehr bewerten könntest wäre cih idr sehr dankbar.
ich habe zwar 2 mitbesitzerin aber diese hatten keinerlei kritik und da dnekt man ja es sei alles schick so. also ich passe mich da genre etwas mehr an

die steckis fand ich so egneldich ganz in ordnung

das einizge was mich selber stört ist der mangel an grafiken aber da habe ich imemr kaum zeit für und auch nicht immer die geduld. wenn isch da jemand melden könnte? ich würde auch ein paar bilder verschenken (ich verschenke nur einmalig).

22.08.2007 15:29 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

Ich kann malprobieren ob ich mich vom Laptop vonmeim Freund auf meinen pc aufschalten kann
dann würd ich mich mal hinsetzten...

Also sonst habe ich eig keine Kritik...

ich schaumich aber später nomal genau um ok?

EDIT
also... n meisterwerk is es nicht gerade geworden... aber wie ich finde,von den Farben besser wie des etzige...

http://i15.tinypic.com/5zm2a8z.jpg

nunja,is halt iwie geschmackssache

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 22.08.2007 17:50.

22.08.2007 16:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Hobbyfotografin XD

Danke für den Versuch aber das ist nicht so mein geschmack.

Wenn ich eute zu hause bin (wa ich gestern doch nicht) dann werd ich mal ienige basteln und hier zur bewertung stellen.

23.08.2007 10:13 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Faras y Paard wurde geschlossen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH