|
 |
Lungenwürmer |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
ich spiele mit dem gedanken mir einen esel anzulegen. nun hab ich gehört, dass man auf keinen fall esel und pferde zusammen halten sollte, da sich diese lungenwürmer aufs pferd übertragen könnten und die tödlich sind. esel würden die zwar nicht stören, aber da man pferde nicht dagegen impfen kann, soll man besser die pferde davon lassen.
werde auch nochmal den ta fragen, aber den lass ich auch nicht dafür extra kommen ;D
kann mir jemand mehr dazu erzählen?
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
25.06.2007 21:30 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Zitat: |
Original von Knopfloch
Ein Bekannter von nem Kumpel hatte auch mal Lungenwürmer. Eklig, vor allem als die sich dann durchs Gewebe gefressen haben und ihm aus der Brust rauskamen.
Aber der hat auch so viel Shisha geraucht, kam sicher davon. |
*auf kopf hau*
Du rauchst warscheinlich auch zuviel - und nicht nur shisha...
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
25.06.2007 22:19 |
|
|
hopeless case

Zugedröhnt.

Herkunft: Velbert C;
 |
|
Original von Knopfloch
Original von hopeless case
Original von Knopfloch
Ein Bekannter von nem Kumpel hatte auch mal Lungenwürmer. Eklig, vor allem als die sich dann durchs Gewebe gefressen haben und ihm aus der Brust rauskamen.
Aber der hat auch so viel Shisha geraucht, kam sicher davon. |
*auf kopf hau*
Du rauchst warscheinlich auch zuviel - und nicht nur shisha... |
ha, sag das nochmal! |
Original von hopeless case
Du rauchst warscheinlich auch zuviel - und nicht nur shisha... |
Zufrieden?
__________________ Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.
The fun theory
|
|
25.06.2007 22:37 |
|
|
*Anni*

Mitglied

|
|
Kommt Leute, bleibt mal On Topic
|
|
25.06.2007 22:42 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Jap, das stimmt mit den Lungenwürmern. Allerdings haben wir seit 6 Jahren Esel&Pferde auf einer Wiese zusammen (auf der allerdings auch manchmal Rinder laufen - in denen die Würmer auch nicht leben können,seit ich weiß) und unsere Pferde leben alle noch.
Warum willst du dir denn einen Esel holen? Nur mal, interessiert mich was man an diesen Viechern toll finden kann, abgesehen davon dass sie nur rumschreien..schrecklich -.-
|
|
25.06.2007 23:01 |
|
|
SunnyGirl

<3 Bronco <3

Herkunft: Hamm in NRW
 |
|
Bei uns am Stall steht seit fast 10 Jahren ein Esel mit dabei und die Pferden leben alle noch !
Esel sind toll <3 unseren reiten wir auch manchmal
26.06.2007 00:46 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ne wir haben sie nicht untersuchen lassen. Wir hatten insgesamt schon 4 versch. Esel, zZ haben wir nur noch 2 und bisher ist immer alles gut gegangen.
Achso, zum fahren sind sie bestimmt cool, aber wenn sie nur rumstehen und nicht gebraucht werden oO
|
|
26.06.2007 12:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|