Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängeravatare, bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängeravatare, bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"

images/avatars/avatar-42719.png

Anfängeravatare, bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich trau mich auch mal in die Grafikecke. Ich möchte erstmal sagen: Ich kenne mich mit Grafiken kaum aus, deswegen habe ich mich erstmal an kleinere und einfache Avatare gewagt und würde mich über Bewertungen freuen. Seit einiger Zeit haben sich ein paar angesammelt, ich stelle einfach alle mal ein.

Animiert:

Quellen: Die Bilder sind alle von mir, bis auf den Hintergrund des "Rockupation"-Avatars (Powered by Windows Media Player Augenzwinkern ), daher keine anderen Quellen Augenzwinkern .

26.06.2007 17:10 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So dan mach mal cih den anfang^^
Ich finde sie echt toll fuer einen Anfaenger Augenzwinkern die schaun ja gar net wie anfaenger aus Augenzwinkern
ich kann nicht klagen fröhlich
supper gewoden *keksgeb*

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 26.06.2007 17:28.

26.06.2007 17:25 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, für den Anfang finde ich sie ganz und gar nicht schlecht smile
hier mal meine Kritik Augenzwinkern

1. die schrift würde ich in iener anderen farbe machen, da man schwarz nicht so gut erkennt
2. gut idee fröhlich
3. ist das bild von dir? gefällt mir
4. ist auch gut, mir persönlich gefällt es aber nicht so gut
5. gefällt mir auch, nur das rosa mag ich nicht
6. einfach aber toll fröhlich
7. mhm...weis nicht. auf den 1. blick gefällts mir nicht so, auf den 2. dann schon Augenzwinkern
8. mag ich fröhlich
9. finde das rot der schrift zu grell
10. die herzen sind mir zu pixelig, hast du das foto gemacht? das kommt mir bekannt vor...
11. gefällt mir. auch die idee. aber ein rahmen drum wäre schön Augenzwinkern

Würde mich über eine Gegenbewertung freuen fröhlich [Link in Sigi]

26.06.2007 17:27 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Fingertip

Themenstarter Thema begonnen von Fingertip

Vielen Dank für die Bewertungen erstmal! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht und dass sie gut ankommen Augenzwinkern .

Die Bilder sind wirklich alle von mir. Der Araber könnte dir bekannt vorkommen, weil er auf hilfe-fuer-vrh.de.vu zu finden ist. Die Seite gehört einer Freundin, aber das Bild ist von mir. Falls noch irgendwelche Zweifel bestehen sollten, kann ich gerne die Originale raussuchen Augenzwinkern

Edit: und danke für den Keks *mampf* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fingertip: 26.06.2007 17:50.

26.06.2007 17:49 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

das 8. ist toll <3

26.06.2007 18:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Quellen angeben!
26.06.2007 19:28 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

²Tigerlilly
sie hat doch geschrieben, dass alle fotos von ihr stammen verwirrt

26.06.2007 21:11 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Fingertip

Themenstarter Thema begonnen von Fingertip

An Tigerlilly: Wie katho schon sagte und ich auch schon geschrieben habe, sind die Bilder von mir. Falls es irgendwelche Zweifel/Probleme geben sollte, ich habe von allen Bildern die Originale. Wenn also irgendwas ist => bitten PN!

An Coeur: Ja, das achte ist auch mein Favorit smile Ist auch eines der neusten. Danke!

Und an alle anderen, die hier reingucken: Ich würde mich sehr über weitere Bewertungen freuen smile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fingertip: 27.06.2007 14:00.

27.06.2007 00:37 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängeravatare, bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH