Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verliebt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Verliebt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

hab jetzt in der Suche mal nichts gefunden...

Also. Habt ihr euch schonmal so richtig in ein Tier verliebt. Bzw. seid ihr in ein Tier verliebt?

Also bei mir ist das voll komisch... Als wir ins Tierheim gegangen sind, um nach einer Katze zu suchen, ist mir die eine Katze (unsere jetzige) sofort ins Auge gefallen, und fuer uns stand gleich fest, das wir sie wollen. Immer wenn ich sie jetzt sehe bekomme ich ein kribbeln im Bauch, halt wie wenn man verliebt ist x)
Dann war da vor 2 Jahren ein Pferd, das fuer kurze Zeit auch mir gehoert hat, in das was ich auch verliebt. Ich hab meine ganze Freizeit mit ihm verbracht, und fand es immer toll bei ihm zu sein.
Und jetzt geht es mir wieder so... Bei uns in der Nähe ist ein Pferd zu verkaufen, in das bin ich auch verliebt^^

Also...
Seid ihr auch in ein Tier verliebt?
Was fühlt ihr da?
Habt ihr mit dem Tier etwas besonders erlebt?
Was denkt ihr warum ihr so verliebt seid?

komisches Thema (:

glg Coeur

24.06.2007 01:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och wie süß, besonders die letzen beiden Punkte. <33

24.06.2007 01:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr auch in ein Tier verliebt?- in meine beiden Hafis (und in meinen Kater)

Was fühlt ihr da?
- jedesmal, wenn ich die beiden sehe, so sagen es meine Freunde, huscht mir ein Lächeln über den Mund, meine Augen fangen an zu glänzen, mein Bauch kribbelt, und ich bin, was ich sonst selten bin, einfach NUR glücklich!!

Habt ihr mit dem Tier etwas besonders erlebt?- ja, zuerst haben wir die beiden von einem Verein, der Pferde dem Schlachter abkauft (meine siggi) und sie dann weitergibt (in gute Hände) geholt, da waren sie noch Fohlen, die beiden hatten offene Füße, und ich bin 2 wochen nicht in die Schule gegangen und hab teilweise im Stall geschlafen, bis es ihnen halbwegs gut gegangen ist.
Die beiden sind reine Tiroler Hafis mit, weil wir nähmlich die Züchter anriefen, papieren, jedoch weiß ich das ich sie niemals für Zucht oder sonst was einsetten werde. Da die beiden noch Fohlen waren musste ich mein Mietpferd aufgeben, meine strikte Theorie vom reiten und der Dressur und dem Springen verlasssen, und ich kahm in den bereich Natural Horsemanship. Von anfang an waren die beiden brav, und jatzt, im herbst, werde ich sie nach langem warten einreiten.

- Es ist einfach nicht erklärbar, ich sah die beiden und war hin und weg, als ich sie sah, wusste ich, dass sind meine, und egal wie tollptschig sie sind oder wie krank, ich werde sie immer lieben wie Kinder, und ich werde alles tun was in meiner Macht steht um sie zu schützen..

24.06.2007 08:31 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Weiß nicht ob man das so sagen kann. Wenn ja, dann wohl in meine RB.

Was fühlt ihr da?
Naja, ich beschäftige mich halt gerne mit ihm... Ich habe das Gefühl, dass es zwischen uns einfach passt, und ich freue mich über jeden Erfolg, den ich mit ihm habe.

Wir haben schon so einige abenteuerliche Ausritte hinter uns großes Grinsen Sowas schweißt dann einfach zusammen.

Weil er einfach ein unheimlich liebes, süßes Pferd ist... Schon als ich das erste Mal bei uns im Stall war, habe ich ihn gesehen und mir gedacht "man das wär was denn du den irgendwann mal reiten dürftest"...
Er gefällt mir auch einfach vom äußeren, sieht halt aus wie ein Spanier, lange Mähne, kräftiger Hals, eher kurzer Rücken, etwas eigenartiger Gang großes Grinsen Augen rollen
Dazu kommt noch, er ist erst 7 und einfach noch irgendwie jung und vertrauensvoll...
Kurz: Er ist genau das Pferd, nach dem ich gesucht habe.

24.06.2007 10:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

In meinen Hundi und zwei Pferde

Was fühlt ihr da?
Wenn ich in ihrer Nähe bin fühl ich mich einfach wohl, kann mal den Alltagsstress vergessen.

Das eine Pferd(wo das andere auch mit war) ist mit mir mal durchgegangen und das andere Pferd,so der Reiter, war total besorgt um mich, wollte uns hinterher laufen,obwohl es nicht so schnell wie meins konnte.Und als es dann dahinkam wo mich mein Pferdi abgesetzt hatte,kam es sofort zu mir um zu versichern, dass es mir gut ging <3 Das andere Pferd, was mich damals abgesetzt hatte^^, ja das schenkte mir direkt wieder Vertrauen, machte alles mit. Und mein Hundi ,als wir ihn kaufen gegangen waren,waren wir bein nem züchter und die war eifach soo süs,hat sich auf meie füsse gesetzt und meine senkel angeknabbert xD

Erstmal wegen der Aktion^^ dann weil das eine Pferdi mir ,nach der Schulpferdereiterei, einfach viel weiteres gelehrt hat und jahrelang mit mir durchs Gelände getuckert ist. Mit dem anderen Pferd kam ich sehr in der Dressur weiter. Mein Hundi hat mich einfach ausgesucht und es geschafft ihn zu nehmen +g+
24.06.2007 10:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Jah aber ganz schön es handelt sich um ein Pferd
Was fühlt ihr da?
Wenn ich da bin Vergess ich alles was mir sonst Sorgen macht!
Nein ich kenne es kaum!
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!

24.06.2007 11:35 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Verliebt ist vll. nicht der richtige Ausdruck, aber es handelt sich um meine Katze.

Was fühlt ihr da?
Wenn sie in der Nähe ist, dann verfliegt jegliche schlechte Laune. Ich kann abschalten und den Stress des Alltages hinter mir lassen.

Wir haben innerhalb kürzester Zeit schon eine Menge erlebt. Das erste Erlebnis war die erste Begegnung mit ihr. Wir sind an diesem Tag ins Tierheim gefahren und wussten noch gar nicht, was für eine Katze wir genau haben wollten. Aber dann hab ich sie gesehen und sie hat mich gesehen. Die ganze Zeit rieb sie ihren Kopf an der Scheibe und als wir zu ihr reingingen, kam sie sofort zu mir und ist mir schnurrend um die Beine gestrichen. Da wusste ich, das war Liebe auf den ersten Blick. Das zweite Erlebnis war dann, als sie sich das erste Mal zu mir ins Bett gelegt hat. Das war ein paar Tage später und eig. hatte ich damit noch nicht gerechnet. Ich lag im Bett und sie auf meinem Schreibtischstuhl. Nach 'ner Weile sprang sie dann auf, hüpfte zu mir auf's Bett und kuschelte sich ganz nah an mich. Das macht sie heute noch.

In erster Linie natürlich, weil nicht ich sie ausgesucht habe, sondern sie mich. Dann, weil sie einfach das süßeste Samtpfötchen ist was hier herumläuft und weil wir uns blind vertrauen. Ich würde sagen, diese Katze hat sich in Rekordgeschwindigkeit in mein Herz geschnurrt.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

24.06.2007 12:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ja, in meine RB...

Was fühlt ihr da?
Ich vertraue ihr einfach, würde so ziemlich alles mit ihr machen. Wenn ich bei ihr bin, vergesse ich meine Probleme.

Ich kenne sie schon lange, und von Anfng an war sie mein Liebling und ich habe gehofft, sie einmal reiten zu dürfen. Sie vertraut mir genauso.

Naja, wir vertrauen einander eben, und ich denke sie ist einfah meine Mausi<3

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

24.06.2007 12:18 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Uii schöne Geschichten x) Das mit der Katze ist fast so wie bei meiner. Als sie dann nach der Autofahrt in unser Haus ist, hat sie ich, klaro, erst mal umgeschaut, und danach ist sie mir über eine Woche immer nachgelaufen <33

24.06.2007 12:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ja, wir waren ein Herz und eine Seele und wurden getrennt..
Was fühlt ihr da?
Verbundenheit. an sieht dem Tier in die Augen und weiß einfach das es einen versteht, auf seine Weise eben. Das es für dich da ist, auch wenn es deine Trauer nciht versteht, so merkt es doch, das etwas los ist.
Ja. Ricky war Straßenhund ausb Rumänien, und auch bei der Vermittlungsstation hat ihn niemand wirklich leiden können. Alle haben ihn als hässlich(Wobei sich alle, als er ausgewachsen war, um ihn 'gerissen' haben), unnütz o.ä beschimpft, teilweise sogar Dinge gegen ihn geworfen oder ihn geschlagen (Die Faru war völlig überfordert, ist sonst aber nett) Zwei Jahre waren wir ein Team, füreinander da. Er wurde vermittelt, doch auch der neue Besitzer meinte er gehöre mir. Ich hatte ihn eigentlich die ganze Zeit über bei mir, nur ab und an ging er zu seinem off. Besitzer. Dann, als ich ihn eines Tages wieder abholen wollte, meinte der Besitzer ich solle mich ersteinmal setzen. Ricky war in der Tierklinik , Lähmung. War ein großer Schock für mich. Ich hab das Zimmer betreten, er hat mit der Rute gewackelt, versucht aufzusetehn, konnte es nicht. Überall waren Infusionen. Ich hab' mich hingesetzt, gezögert. Plötzlich steht er auf, geht auf mich zu, gräbt seine Schnauze in meinen Arm.Alle waren verwundert, hatten schon abgeschlossen. Die TA hat dann schnell weiter Spritzen geholt und ihn 'versorgt'. Ob er überleben würde war allerdings nicht sicher. Ging dann aber weiter Berg auf. Und so ging es weiter. Wir haben viel zusammen erlebt, wir sind zusammengewachsen, unzertrennlich geworden. Dann wieder ein großer Schock. Der besitzer sollte wegziehen. Ich sollte ihn bekommen, Tierhaaralergie, aus der Traum. Rickx wurde wieder vermittelt, ich habe Trönen vergossen, mein Leben ist zusammengebrochen. Hab' den Besitzer oft getroffen. Rickx hat aufgehört zu fressen, ist agressiv geworden. Nur ich kann einfach nicht zu ihm zurück, nicht jetzt, wo er sich langsam wieder an andere Menschen gewöhnen kann.

Über andere Tiere kann ich nciht wirklich sagen das ich sie 'Liebe' oder zumindest liebe ich sie auf eine andere Weise als diesen Hund. Aber natürlich sind mir auch meine RB und meine anderen Tiere sehr sehr wichtig,.
Durch die enge Bindung die wir einfach zueinander hatten. Durch die Erlebnisse, ja, fast Wunder. Sowas schweisst zusammen.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

24.06.2007 15:26 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Miral
?
In ein Tier verliebt sein?
Sowas hab ich ja noch nie gehört.
Aber ein Tier lieben, das kann ich mir vorstellen.

Dito x)

Ich liebe meine Stute über alles aber ich bin nicht in sie verliebt. smile
24.06.2007 17:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Mariechen
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: Püttlingen

Ja.ich hab mich in meinen Hund und in mein, jetzt totes, Lieblingspferd verliebt!Immer wenn ich bei meinem Hund bin fühl ich mich Glücklich egal wann!bei meinem Lieblingspferd hab ich mich wohlgefühlt, hab ihr alles erzählt,... und das wichtigste war ich konnte mich immer ausheulen(was ich jetzt bei meinem Hund tue) und ich hatte das Gefühl sie konnte mich verstehen und mir Antworten.
25.06.2007 13:06 Mariechen ist offline E-Mail an Mariechen senden Beiträge von Mariechen suchen Nehmen Sie Mariechen in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

verliebt hört sich iwie krank an, sry^^
verliebt bin ich in meinen freund, und das pferdle hab ich lieb. sehe darin einen 'kleinen' unterschied.

ich würd nie behaupten ich sei in ein pferd/hund/hamster etc. verliebt Augen rollen großes Grinsen

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

25.06.2007 13:15 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Quarters
verliebt bin ich in meinen freund, und das pferdle hab ich lieb. sehe darin einen 'kleinen' unterschied.

ich würd nie behaupten ich sei in ein pferd/hund/hamster etc. verliebt Augen rollen großes Grinsen

Stimmt schon, aber man muss es ja nicht wörtlich nehmen, man weiß ja ungefähr wie sies meint und kann dann halt auf sein eigenes Gefühl 'eingehen'

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

25.06.2007 18:51 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Coeur

Zitat:
Original von Diabolo
Zitat:
Original von Quarters

Stimmt schon, aber man muss es ja nicht wörtlich nehmen, man weiß ja ungefähr wie sies meint und kann dann halt auf sein eigenes Gefühl 'eingehen'

Genau (:

25.06.2007 19:12 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verliebt...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH