Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der Interesse hat mit mir eine Private DRPzucht zu führen hat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden,der Interesse hat mit mir eine Private DRPzucht zu führen hat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Suche jemanden,der Interesse hat mit mir eine Private DRPzucht zu führen hat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden,der Interesse hat mit mir eine DRP Zucht zu führen. Die Seite ist schonkomplett fertiggestellt,wa snur nich fehlt,sind einigeDRPs.
Ih habe es mir so vorgestellt:
-Wir lasen unsere Stutenvon extern DRP Hengste oder auch eigenen Hengsten Decken
-Die nachzucht wird verkauft
-Stellen unsere Ponys auf Showen und so vor
-Veranstalten ab und zu auch mal eine Show
-und schauen auch mal nach neuen Ponys

Schreibt einfach einekleine bewerbung.Es wäre klasse wenn ihr ICQ habt!MSN geht auch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 26.06.2007 17:28.

26.06.2007 17:26 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mit dir leiten...

wie ist denn die Addy zur page dass cihs mir mal anschaun kann?

also ich weis ncih welche angaben du allesvon mir brauchst sag einfach ich antworte dann^^

26.06.2007 17:30 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich hätte nicht gedacht,das sisch so schnell jemand meldet Augenzwinkern
die Ady schicke ich dir gleich per PN

Ja also:
Hast du erfahrung mit der Zucht:
Kannst du HTML?:
Hast du ICQ?:

26.06.2007 17:32 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Hast du erfahrung mit der Zucht: Jop, hab mehrere Ds und ZGs und mach nächstes Jahr n Praktikum als Pferdewirtin bereich zucht
Kannst du HTML?:jop
Hast du ICQ?: jop 279045174

26.06.2007 17:33 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Tollisch!^^
ich sitze gard an einem andere Pc,der kein ICQ hat,aber sobald ich am anderen sitze werde ich dich adden..

26.06.2007 17:38 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok

also bin ich dabei?

26.06.2007 17:38 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Joar wenn dir der Hof gefällt Augenzwinkern
Hast du meine PN bekommen?

26.06.2007 17:40 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

jop
also ich find den Hof voll klasse...

und des mit oyla is kgar kein prob... wollt eh mal wieder was bei ola machn^^

26.06.2007 17:41 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

OKay Augenzwinkern
Ich kann dir leider noch keien zugangsdaten geben,wegen den anderen computer^^ ich komme ja leder wselber nicht daran,weil meine mum-.- an dem pc sitzt wo ich alles drauf habe

26.06.2007 17:43 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

scho ok... ich erstell mal noch des eine Fohlen, des heute zur Welt kommt und noch miene Traum dt Reitponystute

26.06.2007 17:44 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

okay
ach der deckplan ist eigentlich auch voll falsch^^^^
den habe ich eifnach so eingetragen xD
aber vielleicht können wirs so machen,dass die stuten heute alle fohlen und jeder erstellt ein paar steckis...können wir ja aufteilen

26.06.2007 17:48 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

-

26.06.2007 18:01 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

ja das stimmt *gg*
ich habe es eigentlich imemr so genmacht die hengstefohlen bekommen ein namen mit den anfangsbuchstabend es vaters und die stutfohlen den anfangsbuchstabe der mutter^^

ich werde jetzt mal eben den pc wechsen gehen,damit du auch an die hp rankommst Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 26.06.2007 18:04.

26.06.2007 18:03 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok bd...

naja eig haben die fohlis imma anfangsbuchstaben des vaters ausnahme is bei trakehnern und engl Vollblütern
da beginnts mit der mutter
und super ausnahme:
Savarer/Leutstettener Pferd
da bekommen die stuten ab dem dritten lebensjahr nen eignen namen, heißen bis dahin wie die Mutter und die hengste heißen immer wie die mutter und werden dann römisch durchnummeriert, des wievielte fohlen sie sin

26.06.2007 18:21 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden,der Interesse hat mit mir eine Private DRPzucht zu führen hat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH