Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Border Collie, Sheltie und Cocker Spaniel Welpen suchen ein Zuhause! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Border Collie, Sheltie und Cocker Spaniel Welpen suchen ein Zuhause!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Border Collie, Sheltie und Cocker Spaniel Welpen suchen ein Zuhause! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Auf dem Hundezuchthof Royal gibt es im Moment Nachwuchs.
Mehrere Border Collies, Shelties und Cocker Spaniel suchen noch ein Zuhause!
Hofaddy:
www.hundefarm-royal.de.ki

Welpen: http://www.repage.de/member/hundefarm_ro...aufswelpen.html
Die Zuchten der Welpen, dort kann man sich auch die Eltern ansehen:
http://www.repage.de/member/hundefarm_royal/Jamie.html
http://www.repage.de/member/hundefarm_royal/royallove.html
http://www.repage.de/member/hundefarm_royal/royaldream.html

Bei Interesse bitte dieses Formular ausfüllen:
Name:
E-Mail:
Hofaddy:
Hundehof oder Reiterhof?
Privathund oder Hofhund:
Welcher Welpe:
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden?
11.06.2007 19:03 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu *wink*, ich bin interessiert:
Name:Jessy
E-Mail: Jasmin-Winkler@gmx.de
Hofaddy: http://hundehofruegen.2page.de/
Hundehof oder Reiterhof?: Hundehof
Privathund oder Hofhund: hmm, also Verkaufshund. Die Middies können ihn dann kaufen
Welcher Welpe: Arvena großes Grinsen
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden? Jaaaa!!

Hoffe ich bekomme sie, sie ist echt zum verlieben fröhlich
Gruß Jessy

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.06.2007 19:10 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
E-Mail: La.Fontaine@web.de
Hofaddy: http://dskriseby.ds.funpic.de/Design.htm
Hundehof oder Reiterhof? Reitstall
Privathund oder Hofhund: Hofhund
Welcher Welpe: Arvena, Bonny of the Royal Love, A Super Girl, of Royal Dream
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden? Ja, 3 Stück. [1 Münsterländerrüde, 1 Appenzeller Sennenhund Rüde (beide kastr.) und eine Australian Sheppard Hündin

11.06.2007 19:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Name: Sandrü
E-Mail: Sandy_1991@gmx.net
Hofaddy: www.gut-waldblick.-de.ms (is momentan nich on ann dir aber den link zur Seite wo sie im moment zu erreichen ist per PN schicken)
Hundehof oder Reiterhof? Reiterhof
Privathund oder Hofhund: Privat und Hofhund gleichzeitig xD
Welcher Welpe: Arvena, Bonny und Achilles (Achillis interessieren mich am meisten xD)
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden? Ja 2 Australian Shepherds.

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 11.06.2007 19:22.

11.06.2007 19:21 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Samurai

Hui, wie schön, so viele Interessenten!
@Neele, A Super Girl ist nicht zu verkaufen. Würdest du Arvena und Bonny beide haben wollen, oder nur eine davon?
@Sandrü, Ich schau mir deinen Hof noch genauer an, aber ich glaub du bekommst Achilles.
@Jessy und Neele, Ihr seid beide an Arvena interessiert. Könnt ihr euch selber einigen, oder soll ich anhand der Höfe entscheiden?
11.06.2007 19:37 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

ach so Zunge raus Also ich würde sie gerne beide haben wollen fröhlich Entscheide du das einfach anhand der Höfe Augenzwinkern

11.06.2007 20:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Denke ich auch Augenzwinkern

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
11.06.2007 20:28 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf

Also, die Entscheidung war schwer.
Sandrü bekommt Achilles, Neele bekommt Bonny und Arvena.
@Jessy, es lag nicht an deinem Hof, aber ich will die Welpen gerne in ihr neues Zuhause vermitteln und bei dir wäre sie ja wieder Verkaufshund und hätte nicht einen eigenen Platzaa, zumindest nicht sofort.
@Neele und Sandrü, ihr müsstet die Bilder dann mit www.warrrenphotographic.co.uk verlinken. Den Züchternamen sollte ihr dann mit www.hundefarm-royal.de.ki verlinken.
Habt ihr noch Fragen?
12.06.2007 16:54 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Nee, ist alles geklärt von mir aus Augenzwinkern Ich werde sie wahrscheinlich heute abend noch eintragen, allerdings kann es auch sein, dass sie erst morgen on kommen smile Ich schriebe dir dann hier in den Thread,w enn sie on sind fröhlich

Liebe Grüße
Neele

12.06.2007 18:24 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen

Okay.
12.06.2007 18:44 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

SORRY ICH WAR LÄNGER NICHT MERH ONLINE!!

Und Dankeschön!! Ich trage den Süßen gleich ein!!!!

EDIT: Der kleine ist eingetragen (kann dir Addy per PN schicken dann kannsch es dir anschaun)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandrü: 15.06.2007 16:58.

15.06.2007 16:41 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hey smile Hübsche Hunde <33

Name: Kati
E-Mail: baby-girlz91@web.de
Hofaddy: http://gut-karolingen.de.vu/ (noch im Aufbau)
Hundehof oder Reiterhof?: Gestüt
Privathund oder Hofhund: Hofhund und auch Privathund von mir ^^
Welcher Welpe: Aslan und Benji
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden? Nein deshalb hätte ich ja gerne 2 ^.^

Wäre super <3

lg Kati

15.06.2007 17:13 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf

@Kati, du bekommst die beiden Süßen. Viel Spaß mit ihnen.
P.S: hübscher Hof!
15.06.2007 18:30 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf

Es suchen noch weitere Welpen ein Zuhause!
18.06.2007 18:52 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

dankeschön smile

18.06.2007 19:38 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Hi hätte interesse an einem der Kleinen!

Name: Lena
E-Mail: Diddllena1002@diddlpost.de
Hofaddy: www.vrh-immenhof.de.ki
Hundehof oder Reiterhof?: Reiterhof
Privathund oder Hofhund: Privathund
Welcher Welpe: A Baby
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden? Nein leider nicht aber bald noch ein Deutscher Schäferhund oder ein Hovater

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 18.06.2007 19:56.

18.06.2007 19:56 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf

@Lena, sehr hübscher Hof. Gefällt mir gut.
Du bekommst A Baby. smile
19.06.2007 17:15 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Hofaddy: www.rosenhof-online.de.ms
Hundehof oder Reiterhof? Reiterhof
Privathund oder Hofhund: Privat
Welcher Welpe: Benji und Biene
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden? ja zwei Border Collies und ein Terrier
19.06.2007 17:32 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Danke schön für A Baby! Und danke für das Kompliment! Reicht es wenn ich A Baby morgen eintrage??

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.06.2007 19:09 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Name: Jessi
E-Mail: jessica.jahn@tele2.de
Hofaddy: hhtp://tsbirkenheim.oyla20.de
Hundehof oder Reiterhof? Kein Reiterhof eher eine deckstation
Privathund oder Hofhund: Da ich dort alleine wohne Privathund
Welcher Welpe: Biene
Schon andere Hunde im neuen Zuhause vorhanden? Nein, du hast mich auf eine idee gebracht, mehrere hunde folgen die tage, versprochen...
19.06.2007 19:54 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Border Collie, Sheltie und Cocker Spaniel Welpen suchen ein Zuhause!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH