Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header // noch kein Titel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header // noch kein Titel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Header // noch kein Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buzznet shizoo

Leute .____. helft mir doch bitte ._.
Ich hab was fertig bekommen,
es sieht aber sowas von zum kotzen aus .____.
Ich freu mich auf gaaaaaanz viel Kritik und
Verbesserungsvorschläge <3

Header // kein Titel

Liebe Grüße von der verzeifelten Quaddy x__X

23.06.2007 18:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: Header // noch kein Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>Der sieht ja zum kotzen aus.<
Also wenn zum kotzen qail. x__X
Ich mag ihn!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

23.06.2007 19:00 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Header // noch kein Titel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch ^^ und als titel würd ich irgendwas mit party nehmen <3
23.06.2007 19:02 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja ^^
alsooo iiicch....finde ihn...sehr gail^^ !!iwie mag ich ihn und die farebn find ich auch toll nur die stelle an der das braune papier ins foto geht stört ein bissel aber ansosnte find ich den voll toll
^^
abtrennugen weiß ich nicht ober er dann immer noch so wirkt...könnte man mal ausprobieren aber nunja fröhlich
brave gmacht obwohl er dir nicht gefällt Augenzwinkern

coco^^

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

23.06.2007 19:13 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast was an der Klatsche Zunge raus verschobene Wahrnehmung & so Zunge raus
Ich find ihn auch toll.
23.06.2007 19:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Ich find ihn eigentlich schön, ABER (ja ich liebe es) ein paar Kleinigkeiten würde ich noch ändern:
Dem Foto rechts unten fehlt (finde ich) ein kleiner Effekt, der es entweder in Richtung "homevideofoto" oder professionell aussehen lässt, weil das da irgendwie so ein Mittelding ist...einfach mal rumprobieren smile
Weiters wäre so ne Art "Mittelpunkt" gut, evtl eine Schrift?
Dann noch ein Effekt im Himmel.
Fertig
Bitte, einmal meine "Kreativität" zum Mitnehmen .__.
Have Fun smile

23.06.2007 21:13 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

ich mag dich mausi <33

23.06.2007 21:15 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Mhhh...joaa...gefällt mir ^^ Is aber nich der Knüller...i-wie zu viel orange-rot, brinq mehr farben rein =D

Joa...wüsst jetzt auch nischt mehr =D
LD <3

Rike^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

23.06.2007 22:01 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Heey
insgesamt gefällt mir der Header sehr gut smile
ich finde er sieht nur etwas 'zusammengewürfelt' aus und bilder son bisschen übereinander gepackt. im hintergrund sieht man den himmel. für mich hat der aber gar keinen zusammenhang zu den andern bildern, vllt. weil der auch nicht ganz zur geltung kommt.
Nun ja, aber trotzdem find ich den header schhön Augenzwinkern
LG
23.06.2007 22:07 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

toll <3
23.06.2007 23:48 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Also eigentlich mag ich ihn total nur dieses komische "Loch" da oben wo so viele Sachen übereinander liegen und das so blau ist find ich irgendwie komisch. Ich hoffe du weißt was ich meine es ist immhin 00.20Uhr da haperts ein wenig mit der Ausdrucksweise xDD

24.06.2007 00:17 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

O:

Einfach nur tollig *__*
Voll mein Style & soo <3

24.06.2007 00:23 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header // noch kein Titel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH