Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage mit meinem Sunny =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Collage mit meinem Sunny =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Lampe Suche Collage mit meinem Sunny =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK ok ich weis, ich hab nicht besoders viel dazu geschrieben, wie die Collage aussehen soll. War aber schon etwas spät und ich hatte kb mehr so viel jetzt hin zu schreiben xD
Also nun erklär ich es aber richtig:

Art der Grafik: Collage
Größe der Grafik: was halt passt 600x600 oder 700x700??? =S
Hintergrundfarbe der Grafik: Frülingsf. oder ihr nehmt ein Bild ganz als Hintergrund, dann braucht da ja keine Farbe sein. Das Bild sollte dann durchsichtig aussehen.

Textfarbe: was dann dazu passt
Schriftart: geschwungen aber lesbar
Text: Sunny
... Mein größter Schatz oder ...mein Traumpferd
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ist eig. egal, vielleicht eher in der Mitte...=S
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber nur wenns passt
Bilder: Anhang
Bilderquelle: Meine

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 26.06.2007 16:57.

25.06.2007 22:56 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Red.Cherry
*crazy?!

images/avatars/avatar-28620.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm?
25.06.2007 22:57 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse gemacht! fröhlich keks?

25.06.2007 23:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Themenstarter Thema begonnen von NiNusch

So, is es so nich besser? xD
26.06.2007 16:05 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Collage mit meinem Sunny =)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH