Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dingend Ausbilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dingend Ausbilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

[S] dingend Ausbilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...
ich suche für mein Gestüt dringend ein par Ausbilder. Natürlich geht ihr nicht leer aus, aber trotzdem wird nach den Berichten gezahlt. Die Berichte werdet ihr dann in unser Forum schreiben. Für einen sehr guten Bericht zahle ich gerne mal 50- 80 $. Natürlich könnt ihr dies auch aus Spaß machen, dann bekommt ihr nichts dafür. Ausserdem werde ich euren Hof (falls vorhanden) auf dem Gestüt verlinken.
http://rosemandhill.oyla5.de

Hier mal ein Formular :

Name :
Hofaddy ( falls vorhanden) :
Wielange reitest du schon , dh. wielange hast du schon Pferdeerfahrung :
Wie viele Pferde würdest du machen :
welche Pferde würdest du machen :
Machst du das aus Spaß oder möchtest du bezahlt werden :

Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 22.06.2007 20:46.

22.06.2007 20:43 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mariesche Mariesche ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Mia
E- Mail : Mia.Heinrich@gmx.de
Hofaddy ( falls vorhanden) : http/::www.beepworld.de/members95/reitclub-heidehof
Wielange reitest du schon , dh. wielange hast du schon Pferdeerfahrung : 9 Jahre(real)
Wie viele Pferde würdest du machen : 10
welche Pferde würdest du machen : die,die du mir gibst.
Machst du das aus Spaß oder möchtest du bezahlt werden : Würde dann gern bezahlt werden.

So,hoffe hab nix vergessen.Meld dich,wenn ich anfangen kann.
23.06.2007 06:56 Mariesche ist offline E-Mail an Mariesche senden Homepage von Mariesche Beiträge von Mariesche suchen Nehmen Sie Mariesche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von trinity19931
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich ... ich gebe dir 5 Hengste und 5 Stuten ...

Hengste : Consulting , Danone , Everglade , Eraser und Black Dancer

Stuten: Windfee , Remember me , El Cantara , Special Girl und A Lady like That

Also ich habe unten ´Veranlagung stehen, und dort die angegebenen Sachen sollen in einem unbestimmten Zeitraum ausgebildet werden. Aber nicht jetzt zb. das Pferd geht A und bei veranlagerung steht M dann nich direkt M sondern vorher noch L.

Und die Berichte kannst du dann in das Forum schreiben .... ich richte dich dann mit Mia ein.
Das Geld bekommst du nach jedem Bericht, aber ich schaue mir die Berichte an und gucke dann wie viel ich bezahle , aber für gute Berichte bekommt man auch viel Geld.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von trinity19931: 23.06.2007 08:34.

23.06.2007 08:29 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 20:07.

23.06.2007 09:57 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Danni gut also soll ich dich für 2 eintragen oder nur für Duke of Sunshine ?

@ Mia falls du zufrieden bismit den Pferden bist sag bescheid.

23.06.2007 11:29 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Mariesche Mariesche ist weiblich
Mitglied

Alles klar.Ich übernehme die Pferde.Soll ich sie dann parralel ausbilden oder erstmal jedes einzeln?Es könnte aber auch etwas dauern,da ich ja auch nicht alle Zeit der Welt habe,aber ich versuche mich zu beeilen.
Hab mich schon im Forum angemeldet.
23.06.2007 11:37 Mariesche ist offline E-Mail an Mariesche senden Homepage von Mariesche Beiträge von Mariesche suchen Nehmen Sie Mariesche in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cool , du kannst es angehen wir du möchtest, wenn du lieber eins nach dem andren machst oder alle parallel das is mir egal. Du musst dich ja auch nicht soo beeilen, das hat Zeit. Hauptsache sie sind nachher gut ausgebildet.

23.06.2007 11:42 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] dingend Ausbilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH