|
 |
[B] Awards |
Leila

Mitglied

|
|
Name: Leila
Name d. Seite: Res Gestae Equorum
E-mail Adresse:
Adresse des Hofes: www.rge.de.tc
eigene Einschätzung: Da ist jeder Bewerter anders, man kanns nicht festlegen.
Ich hoffe, du machst auch Turnierställe.
|
|
19.07.2007 10:55 |
|
|
.:Shadow:.

peta2.de

Herkunft: DÜSSELDORF
 |
|
Hey!
Schonmal vorweg: Ich bin nicht Hofi, ich bin bloß "Hof-Award-Anmelderin"
Name:Vanessa
Name d. Seite: Rsz Valva
E-mail Adresse: Auf Anfrage per Pn
Adresse des Hofes: www.rsz-valva.de.vu
eigene Einschätzung: Oh Gott... Ich hasse diese Frage! Da der Hof erst am 26. letzten Monats eröffnet wurde, find ich ihn eientlich schon super hammer, also ich denk Silber (?)
Die LogIn Daen schick ich dir per Pn
Lq <3
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.
|
|
19.07.2007 10:56 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
hui.. ging ja schnell
und die Frage brauchst du nicht zu hassen, mich interessiert die eigene Meinung einfach (:
erste Bewertung:

erster Eindruck
Das Enter sticht mir gleich als erstes ins Auge. Ist mir persönlich nämlich viel zu grau, ich brauche auf einem vRh irgendwas fröhliches (:
Dafür gefällt mir der Grünton dann aber umso besser.
Design / Grafiken
Leider auch nicht so mein Geschmack. Ich bin zwar ein riesiger Grünfan, aber dieses gefällt mir so gar nicht. Der geriffelte Hintergrund in Dunkelgrün - dann das Frame in (fast) grau .. das harmoniert nicht sonderlich, finde ich.
Dennoch gefällt mir das Pferd auf dem Design sehr, super ausgeschnitten und schön positioniert.
An Grafiken und Bildchen habe ich gar nicht so viel gefunden, aber was ich gefunden habe, gefiel mir sehr gut
Pferde
Die Steckbriefe sind sehr informativ, gefällt mir gut.
Auch gibts von den Pferden mehrere Bilder, das mag ich immer sehr.
Aber die Farbe der Tabellen ist wieder nicht so ganz meins
Texte
Alles sehr informativ, hier und da ein paar Tippfehler, aber das passiert ja jedem mal
Forum
Den Anbieter mag ich nicht, aber das ist mal wieder Geschmackssache.
Mir fehlt außerdem ein Logo und die Werbung stört ein wenig.
Farben finde ich aber diesmal ganz angenehm (:
Extras
Ich mag es eigentlich sehr, überall ein paar kleine, süße Grafiken vorzufinden, die machen den Hof doch immer noch schöner. Davon habe ich zwar nicht so viele gefunden, dafür waren die Texte aber gut.
Ansonsten ist es eben ein Turnierstall, da finde ich Spielchen überflüssig, von daher hast du das schön gemacht (:
Insgesamt wäre das dann ein Silberaward.
Mir gefällt das Design wirklich nicht allzu gut, aber alles ist ordentlich sortiert und ziemlich nach meinem Geschmack
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 19.07.2007 18:53.
|
|
19.07.2007 10:57 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
hey danke, freut mich.
Klar, geschmäcker können nicht immer gleich sein und das Enter will ich schon seit langem ändern. Allgemein soll ja erstmal ein neues Set wieder rein direkt was, was auf Sommer und Herbst passt, mal schauen, wie das so wird.
Der Forenanbieter ist garantiert so ne Sache, allerdings weiß ich nicht, wo ich sonst ein Forum herbekommen soll, naja, wie gesagt, für die Zwecke die ich hab reichts zumindest, Werbung hab ich allerdings keine.
Ich werd die bewertung auf jeden Fall eintragen
|
|
20.07.2007 21:28 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Alles klar, super (=
Und trotz der Kritik ist der Turnierstall ehrlich schön (:
Ach und wäre nett, wenn ihr alle " © by www.fragile-souls.de.vu " runtersetzen könntet
---------------------------
vRh zum Hufeisen
erster Eindruck
Wow, der Hof gefällt mir richtig gut, ehrlich.
Zwar ist das Enter nicht mein Geschmack, genau so wenig wie der Header des Designs, aber die Farbwahl ansonsten ist wirklich toll.
Sieht alles tolles aus, schön aufgeteilt, sortiert.. was will man mehr!? (:
Texte
sehr schöner Willkommenstext, auch sonst sind schöne Beschreibungen vorhanden.
Mir gefällt außerdem die Schriftart und -farbe auch sehr gut (;
Pferde
Die Steckbriefe sind informativ und lang, ein bisschen zu lang sogar für meinen Geschmack.
Die Aufteilung hätte da vielleicht besser sein können, ein PopUp oder ähnliches, damit man nicht so allenlang nach unten scrollen muss (;
Aber sonst... top!
Grafiken / Design
Hier und da sind süße, kleine Grafiken eingebaut, finde ich sehr schön und passend (:
Habt euch sehr viel Mühe mit dem Hof gegeben, das sieht man!
Forum
Farben sehr schön, Buttons gefallen mir nicht so sehr, vor allem hat "Registrieren" eine andere Farbe als der Rest, der Header ist wieder nicht ganz mein Geschmack.
Sieht sonst aber super gemütlich und einladend aus (:
Extras
Spiele und Wahlen gibt es, was auch, meiner Meinung nach, nie auf einem vRh fehlen sollte.
Ihr habt euch wirklich eine Menge Arbeit gemacht, schön sind diese kleinen, außergewöhnlichen Dinge, wie beispielsweise der Aufbau der Pinnwand.
Insgesamt wird es dann ein Goldaward - herzlichen Glückwunsch!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 21.07.2007 09:22.
|
|
21.07.2007 09:21 |
|
|
peachNBlue

ehemals Sunshine2006

Herkunft: nahe Stuttgart Name: Annika
 |
|
Kann man wieder einen Hof anmelden?
21.07.2007 10:09 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
nein, eigentlich sollten sich noch keine neuen anmelden, da ich erstmal alles abarbeite (;
Verliere dann nicht so den Überblick
Aber jetzt wieder 1 Platz frei
²Lena0112: Auch wenn du zu früh gepostet hast - ich bearbeite deine Seite auch noch (;
--------
RSZ Valva
erster Eindruck
sieht sehr schick aus
Der Header vom Design gefällt mir nicht so gut, ist mir alles etwas zu unruhig. Die Farben ansonsten passen aber schön zusammen, die Aufteilung stimmt.. joa, prima (:
Texte
Ein bisschen anregender könnte der Willkommenstext sein, dennoch ist er informativ.
Auch ansonsten ist alles schön erklärt, keine (oder ich habe sie übersehen xD) nennenswerten Rechtschreibfehler oder sonstiges - alles schön.
Pferde
Bei der Vorschau zu den Bildern gefällt mir der Rand gar nicht, ist mir irgendwie zu viel ;D
Steckbriefe sind dafür total mein Geschmack, auch, dass sie sich in einem neuen Fenster öffnen, finde ich sehr passend (:
Sind ja, glaube ich, alles Islandpferde, was nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, dennoch eine schöne Idee ist.
Grafiken / Design
Kleine Bildchen und Grafiken sind überall auf der Page zu finden, was ja auch die Bemühungen zeigt. Wirklich sehr schön und abwechslungsreich
Forum
Die Farben sind zwar an sich schön, aber die Schriftfarbe der Links gefällt mir leider gar nicht o.o
Der Header könnte auch etwas aufregender sein
Sonst aber schöne Aufteilung.
Extras
Spielchen und ähnliches gibt es auf dem Hof, das sollte ja auch nie fehlen.
Der Hof ist mit sehr viel Mühe und Arbeit entstanden, das ist zu sehen und so sollte es sein (:
Insgesamt wird es dann ein Goldaward - herzlichen Glückwunsch!
|
|
21.07.2007 10:58 |
|
|
Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also jetzt ist noch ein Platz frei?
Name d. Hofbesitzerin: Nena
Name d. Seite: Ranch Drovers Run
E-mail Adresse: nancy-tierisch-gut@web.de
Adresse des Hofes: http://drovers-run.repage7.de
eigene Einschätzung: Schwer zu sagen.Mein letzter Award war Gold also diesmal warscheinlihc Silber oder so...
|
|
21.07.2007 11:12 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Oh sorry! Aber danke!!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
21.07.2007 11:22 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|

erster Eindruck
puh, die Farben auf der Enterseite passen nicht wirklich zusammen & das Orange ist etwas grell.
Auf der Hauptseite ist mir dann gleich alles viel zu bunt, nicht mein Geschmack.
Das Willkommen ist aber sehr schön
Texte
Manchmal ein paar Rechtschreibfehler, hin und wieder die Farbe gewechselt und alles dick geschrieben, gefällt mir leider auch nicht so
Pferde
Die Vorschau gefällt mir nicht, vor allem diese Links in blau stören mich.
Die Steckbriefe sind zwar vom Aussehen her auch nicht ganz mein Ding, informativ sind sie dennoch (:
Gibt auch oft mehrere Bilder - schön!
Grafiken / Design
Der Style der Grafiken ist oft sehr unterschiedlich - verschiedene Ersteller?
Gibt da leider auch eine Menge, was mir nicht so gefällt
Forum
Ahh.. wieso Header in orange/gelb und der Rest steckend grün?
Finde ich nicht wirklich schön und ist anstrengend für die Augen
Extras
Es gibt Wahlen zum MDM etc , aber Spielchen habe ich nicht gefunden.
Zwar nicht zwingend notwendig, aber schöner, irgendwie..
Insgesamt wird es dann ein Bronzeaward.
Hoffe, du bist nicht enttäuscht, die Kritik ist ja nicht böse gemeint
|
|
21.07.2007 11:45 |
|
|
Baby cat

Schmusekatze

Herkunft: Lüneburger Heide
 |
|
|
21.07.2007 12:28 |
|
|
Legacy of Fame.

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Baby cat
darf amn sich anmelden wieder?? |
Ja,würd ich jetzt auch mal fragen.Ich warte die ganze Zeit auf Antwort!!
|
|
24.07.2007 21:26 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Danke schön! Nö bin nicht sauer! Ist halt eben alles so wie du es gesagt hast ^^!! Aber naja Bronzeaward ist doch auch noch schön!!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
25.07.2007 11:27 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|