Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] endlich RB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen endlich RB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 13.01.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Düsseldorf

endlich RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in diesem Forum hab ich schon öfters gelesen, das sich jemand ein Pferd anschafft. Naja ich wünsche mir das natürlich auch schon gaaanz lange, aber meine Mutter lässt sich nich nicht rumkriegen, da hätte ich bis lätzte Woche wirklich heulen können. Aber ich habe erfahren, das ein Kumpel von mir mal eben ein Pferd bekommen hat, obwohl er erst 5 Monate reitet und das Pferd ist noch nicht eingeritten( er soll es einreiten -.-) und jetzt hat er schon keine Lust mehr dorthin zu gehn, deswegen sehe ich das mit dem Kauf jezt mit anderen Augen. Ich reite jetzt ca.7 Jahre und eigentlich immer auf Schulpferden, manchmal auch auf den Pferden meines RL( stolz bin xD). Jetzt hab ich meine Mutter zu einer RB überredet und da gehe ich jetzt zweimal die Woche hin. Ich bin richtig froh darüber das ich endlich eine RB kriege und iwi auch etwas das ich noch kein eigenes PFerd habe, weil ich schon gemerkt hab das er wirklich etwas mehr arbeit ist als ich gedacht hatte xD. Naja lange rede kurzer Sinn, was denkt ihr darüber?

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Hattet ihr schon viele RB's?
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?

Ich hoffe es melden sich viele Augenzwinkern

Lg Pauline

Sonderzeichen im Titel entfernt

__________________
PferdeFotoPage

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
21.01.2007 11:56 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? Eigenes Pferd. Bei den RB's kommt dann immer, ja mach das lieber net und das darfste net usw. jedenfalls bei vielen ist das so
Was denken eure Eltern und Freunde darüber? ähmmm. ka^^ sie findens gut^^
Hattet ihr schon viele RB's? eine, ein jahr lang (bin aber auch erst 13)
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt? Ich hab ein Pferd, ne Tinkerstute und wusste sofort was auf mcih zu kommt. WIr ham 190 Kühe und ich weiß wie verdammt stressig es sein kann so ne verantwortung zu haben, aber tinka steht ja bei mir daheim, also am hof

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

21.01.2007 12:03 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? Ich habe eine RB und bin sehr zufrieden, ich gehe zwei mal die Woche hin, und das reicht mir. Wenn ich mal überlege, zu einem eigenen Pferd müsste man jeden Tag, da hätte ich schon keine Zeit und machmal sicher auch keine Lust für.

Was denken eure Eltern und Freunde darüber? Meine Mutter findet es gut, dann bewege ich moch ja mehr.^^ Was sollen meine Freunde denn denken?^^

Hattet ihr schon viele RB's? Als ich nach einer RB angefangen habe zusuchen, war ich bei zwei gleichzeitig, zum Proben, habe mich dann für eine entschieden..

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt? Eine RB habe ich, ein eigenes Pferd möchte ich gar nicht (;

LG
21.01.2007 12:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ricky15 ricky15 ist weiblich
********


images/avatars/avatar-44420.jpg

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 217
Herkunft: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? Ein eigenes Pferd, da ich im Moment für meine RB soviel bezahle wie die Stallmiete beträgt Augen rollen Andererseits ist es wunderbar, wenn man nicht so viel bezahlen muss und trotzdem 'fast' ein eigenes Pferd hat.
Was denken eure Eltern und Freunde darüber? Meine Mutter will, dass ich erst ein Pferd habe, wenn ich es mir absolut selbst finanzieren kann. Derweil bleibt die RB, was sie gut findet solange mit der Schule alles okay ist.
Hattet ihr schon viele RB's? Außer der jetzigen erst eine, die aber Knall auf Fall verkauft wurde...
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Ich habe eine RB, wusste aus der vorherigen aber schon was auf mich zukommt Augenzwinkern

LG Very
21.01.2007 12:11 ricky15 ist offline E-Mail an ricky15 senden Beiträge von ricky15 suchen Nehmen Sie ricky15 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ricky15 anzeigen
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Ich bin sehr sehr froh eine RB zu haben. Sie sind wie meine eigenen pferde. Un die Zeit jeden Tag zu meinen eigenen pferd zu gehen, hätte ich gar nicht. Von daher gesehn...

Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
ähm, naja, auf jeden fall is die RB billiger. Meine Eltern sind auch mit der Besi sehr gut befreundet und ja, passt einfach alles. *g* Meine Eltern sind also schon ein verstanden damit.

Hattet ihr schon viele RB's?
Nee, das sin meine ersten... Früher immer auf Schulpferden.

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Ich weiß ungefähr, was es heißt ein eigenes pferd zu haben. Wir hatten einma eine woche unsre 6 rb's alleine, also besi war nicht da. Un da mussten wir schließlich JEDEN Tag hin, egal ob wir noch wohin mussten o.ä.
Jetz besitz ich wie schon gesagt mit meiner Freundin 6 RB's (davon 2 regelmäßig zu reiten)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 21.01.2007 12:14.

21.01.2007 12:13 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster


images/avatars/avatar-24621.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.467
Herkunft: Kölle Alaaf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? Ich bin sehr zufrieden mit meiner RB allerdings ist ein eigenes Pferd einfach was anderes und wäre schon klasse.
Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Freunde: Mindestens zwei meiner Freundinnen fändens toll, die dürften dann nämlich auch ab und zu mal drauf reiten xD. Die anderen vielleicht nicht, weil ich dann halt nicht mehr so viel Zeit hätte.
Eltern: siehe letzte Frage
Hattet ihr schon viele RB's? 2. Die erste war en Hafi. Ein total respektloses und unerzogenes Pferd mit ner Besitzerin die das Pferd zwar schön reiten konnte aber auch geschlagen hat (also nicht nur wenns grade mal wirklich sein musste). Jetzt hab ich meinen Olli schatzü fröhlich
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Eine RB hab ich ja schon. Ich werde aber höchstwahrscheinlich innerhalb der nächsten 5 Jahre ein eigenes Pferd bekommen, weil 1. Ich das toll fände und 2. meine Mutter total dafür ist´, die will nämlich, dass ich ihr dann reiten beibringe großes Grinsen .
Nur im Moment fehlt das Geld dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horses 4 ever: 21.01.2007 12:17.

21.01.2007 12:16 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? Am liebsten ein Pflegi. Oder vllt. mal n Mini-Shetie zum spazieren und so.
Was denken eure Eltern und Freunde darüber? kA meine Freunde nervts glaub weil ich immer von den Pfrrden erzähl.. Meine Mum finds kuhl und mein Vater ist total stolz xD
Hattet ihr schon viele RB's? Nein, noch keins.
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt? Ich krieg im Sommer evtl. n Pflegi.

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

21.01.2007 12:37 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs


images/avatars/avatar-29793.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 389
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Das ist eine schwere Frage... Eigentlich bin ich ganz zufrieden, ohne RB und ohne eigenes PFerd. Denn ich bin auf einem Hof, der mir total gut gefällt, und wo ich eigentlich immer aussuchen kann, welches pferd ich reiten möchte. Die Zeit und Arbeit, die ein Pferd mitbringt, wären nicht das Problem für mich, denn mir macht das eigentlich spaß. Eher habe ich das problem, das mir schnell lanweilig wird, wenn ich immer nur das selbe pferd reite, weil ich irgendwann alle macken kenne, und sie immer besser werden. (manche pferde sin da ausnahmen xD). aber seit ein paar wochen würde ich gerne ein ganz bestimmtes pferd haben, was ich grade einreite- Little Boy. Er ist total spannend zu reiten, ist immer gut für überraschungen und ist auch ein flottes pferd (lahme pferde kann ich nicht abhaben xD). Das einzige problem bei ihm ist, das er fast zu klein für mich ist- sogesehen... traum geplatzt.

Lange Rede, kurzer Sinn: wenn ich ein eigenes pferd haben möchte, muss es zu mir passen. RB hab ich nicht so gerne, weil man da meistens eingeschränkt ist und das Pferd eine zweite Bezugsperson hat- a bin ich etwas egoistisch xD

Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Meine Eltern würden mir ein PFerd kaufen- wenn wir das geld hätten^^ Sie sind für eine RB, aber eigentlich sind sie auch damit zufrieden, dass ich auf dem hof reite^^

Meine freundinnen vom Hof wollen nicht, das ich ne RB kriege, und wenn ich en eigenes pferd kriegen würde, müsste es schon aufm hof stehen, weil sie nicht wollen das ich den hof verlasse^^ meine anderen freunde glaub ich interessiert das nicht so xD

Hattet ihr schon viele RB's?
Nein, ich hatte noch keine^^

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
eher nicht Augenzwinkern

__________________
Meine große Liebe heißt Amira


21.01.2007 12:41 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

RE: endlich RB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? Lieber eine RB, da ich erstens nicht so viel Zeit habe, zweitens auch andere Hobbys habe und drittens wenn ich mal keine lust habe kann ich einfach nicht hingehen. NOch dazu ist es natürlich günstiger...

Was denken eure Eltern und Freunde darüber? Eltern haben nichts mit Pferden zu tun und würden mir deswegen und aus Kostengründen nie ein Pferd kaufen. Freunde keine Ahnung ^^ Meinem Freund ist es sicherlich lieber, dass ich nur zwei bis dreimal die Woche zum Stall muss und nicht bis zu 7mal.

Hattet ihr schon viele RB's? Ähm lass mich überlegen ... 5. Zwei der Pferde wurden verkauft. Ein Pferd wurde mir zu schwierig und eins war auf die Dauer zu teuer. Das 5. habe ich gerade. fröhlich

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt? Pferd wird so schnell nicht passieren und Rb's habe ich ja shcon seit Jahren...Zuverlässigkeit und sorgfalt ist da wohl das wichtigste!

__________________

21.01.2007 13:05 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Raimondo Raimondo ist weiblich
F[r]iend


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 614
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Eigentlich lieber ein eigenes, aber eine RB nimmt halt nich soo viel Zeit in anspruch
Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Also meine Mutter würd mir warscheinlich schon ein eigenes kaufen, wenn wir genug Geld hätten. Jedoch denkt sie auch das eine RB genug ist.
Hattet ihr schon viele RB's?
Hatte mal ein Pflegepony, das ich auch reiten durfte und im Moment bin ich an meiner 1. RB, die ich im moment aber grad 2 Monate lang net reiten darf.
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Ein Pferd werd ich wohl erst dann haben, wenn ich genug verdiene und überhaupt erwachsen bin^^ Meine RB ist erst seit Neujahr meine RB, vorher war er mein Pflegi. Da er grad nebenan steht ist das Misten & Fütter kein Problem und ich hab auch beim Besi 1 mal in der Woche Reitstunde.
21.01.2007 13:12 Raimondo ist offline E-Mail an Raimondo senden Beiträge von Raimondo suchen Nehmen Sie Raimondo in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? Ich hätte lieber ein eigenes Pferd da andere an dem Pferd nichts "kaputt" machen können!!!
Was denken eure Eltern und Freunde darüber? Meine Freunde mögen alle Pferde und reiten auch!!!!
Hattet ihr schon viele RB's? ich glaube 4
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Also ich bekomme kein eigenes Pferd und ich bin auf der suche nach einer Rb!! Aber ich finde keine passendes!! unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 21.01.2007 13:20.

21.01.2007 13:19 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netty Thema xD

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Ehrlich? Pferd.. hab ja eins...

Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Meien Eltern? Die lieben Pferde.. besitzen ein gestüt. Was noch? Ähh
Mine Freunde finden des natürlich toll, kreiegn auch Rabatt bei uns.

Hattet ihr schon viele RB's?
2, 3 evtl.

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Mir reichen meien 6 Pferde, davon sind zwei nich rittig also ähh mir reichen meine 4 Pferde xD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

21.01.2007 13:20 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? ich hab beides.... I-wo finde ich natürlich ein eigenes Pferd besser... aba ich muss auch sagen wenn man die richtige RB findet dann ist dies auch sehr gut....

Was denken eure Eltern und Freunde darüber? meine eltern sagen da nix zu ^^ die sind froh das ich meine RB jetzt hab und nich noch n weiteres eigenes Hoppa haben will...

Hattet ihr schon viele RB's? die jetzige is meine 2.

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt? /

__________________

21.01.2007 13:43 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn


images/avatars/avatar-44609.jpg

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 1.961

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Ein eigenes Pferd. Da kannst du reiten wann du willst und bei uns is so geiles Gelände *schwärm*


Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Meine Eltern sagen, erst mit 14-16 wegen verantwortung etc.
N paar Bekannte sagen, wenn ich die wieder seh: "Ham deine Eltern dir immerno kein Pferd gekauft?" ^^


Hattet ihr schon viele RB's?
2, hat i-wie nicht richtig funktioniert


Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Ich bekomm vll. mit 16 ein eigenes, muss mir aber den unterhalt selber verdienen

__________________

21.01.2007 13:53 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Eig. lieber ein eigenes Pferd, wobei eine RB natürlich weniger zeitaufwendig und günstiger ist.

Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Meine Oma würde mir nie im Leben ein eigenes Pferd kaufen. Sie hält nichts von der Reiterei. Meine Freunde reiten alle selber und von daher verstehen sie mich auch besser.

Hattet ihr schon viele RB's?
Zwei. Meine erste RB starb nach einiger Zeit und meine zweite RB musste ich vor ca. zwei Jahren aus Zeitgründen aufgeben. Ihr trauere ich noch immer hinterher.

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Weder noch. Wenn ich volljährig bin, meine eigene Wohnung habe und zudem auch noch genügend Zeit und Geld für ein Pferd habe, werde ich mir wahrscheinlich ein eigenes Pferd kaufen.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


21.01.2007 14:04 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lovebill
Mitglied


images/avatars/avatar-45539.jpg

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Ich habe ein Eigenes Pferd, jedoch hat dies vor und nachteile smile Aber Für mich ist es auf jeden fall ein Eigenes

Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Meine Mutter findets toll, da sie selber auch reitet..

Hattet ihr schon viele RB's?
Ja, also ich hatte schon ziemlich viele Rb's leider starben diese immer oder wurden verkauft..

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Ich habe ein eigenes Pferd

__________________

21.01.2007 14:17 Lovebill ist offline E-Mail an Lovebill senden Beiträge von Lovebill suchen Nehmen Sie Lovebill in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier Schnabeltier ist weiblich
DiE dA


images/avatars/avatar-24010.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 719
Herkunft: irgendwo im nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd? RB, für ein eigenes Pferd habe ich weder die Zeit, noch das Geld und auch nicht immer Lust.
Was denken eure Eltern und Freunde darüber? Meine Eltern findens gut, ist ihnen lieber als ein eigenes Pferd (; Freunde, kA..
Hattet ihr schon viele RB's? 1
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt? Hab zur Zeit ne ganz tolle RB, darf ihn (fast) wie mein eigenes Pferd behandeln.

__________________

Auch du kannst was tun!

21.01.2007 14:32 Schnabeltier ist offline E-Mail an Schnabeltier senden Beiträge von Schnabeltier suchen Nehmen Sie Schnabeltier in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
- Ich würde sehr gerne ein eigenes Pferd haben,mein größter und einziger Wunsch^^
Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
- meine Mutter ist der Meinung,dass ich kein Pferd haben soll,warum kann ich nicht sagen...
Hattet ihr schon viele RB's?
- im Moment habe ich drei Stück,allerdings handhaben wir das so,das sich nur zahlen muss,wenn ich reite^^
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
- ich will ein Pferd<3
ich weiß,was auf mich zukommt,ich bin ja jetzt auch schon ständig bei den Pferden,nicht um zu reiten,sondern einfach zum kuscheln...

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 21.01.2007 15:48.

21.01.2007 14:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Ganz ehrlich?Ein eigenes Pferd.Gut da musst du dann jeden tag bei jedem wetter hin,es kostet mehr aber bei ner RB sagt dir der Besitzer was du machen darfst .... das ist dann schon ätzend
Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Meine Eltern denken,dass ich erfahren genug für ein eigenes Pferd bin,das einzigste was dem Kauf im Wege bei mir steht ist halt die Frage "Was nach der Schule"
Hattet ihr schon viele RB's?
Eine,die ich jetzt auch noch hab.Aber ich mach noch 2,manchmal noch eins,Pferde dazu bzw. reite sie.
Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Wie oben gesagt ich krieg vll bald ein Pferd und ja ich weiss was auf mich zukommt.In den Ferien war ich öfters wochenlang jeden Tag,von morgens bis abends im Stall
21.01.2007 15:37 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdet ihr lieber eine RB haben oder ein eigenes Pferd?
Momentan -> RB, da ich selbst bei meiner RB schon merke, dass das sehr viel Zeit beansprucht

Was denken eure Eltern und Freunde darüber?
Meine Eltern sagen, solange ich die Schule nicht vernachlässige und es selbst zahle, ist es okay.

Hattet ihr schon viele RB's?
Vor meiner aktuellen hatte ich eine RB auf nem Schulpferd, allerdings nur alle 2 Wochen einmal und das war mir viel zu wenig.

Kriegt ihr vielleicht bald ein Pferd oder eine RB und wisst ihr was auf euch zu kommt?
Ja, ich wusste schon vorher, was auf mich zukommt. Ich habe momentan eine RB und werde kein eigenes Pferd bekommen.

__________________

21.01.2007 15:44 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] endlich RB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH