Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrift Arten + Brushes installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schrift Arten + Brushes installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carolinchen Carolinchen ist weiblich
-» crazy - or not?

images/avatars/avatar-27904.jpg

Herkunft: München

Fragezeichen Schrift Arten + Brushes installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich wollte mal fragen wie ich Schrift Arten installiere. Ich verwende Firefox und wenn ich mir etwas herunterlade, wird das automatisch in einen Ordner gepackt. Jetzt möchte ich gerne wissen, wohin ich die Schriften entpacken/installieren soll

&&

Wie ich Brushes installiere. Und zwar verwende ich PhotoFiltre. Ich hab mich schon einwenig umgesehen und so viel wie ich verstanden habe, hat PhotoFiltre keine Brushes/gibt es keine. Heißt das, es ist nicht mgl Brushes anzuwenden?

Ich würde mich über Hilfe freuen <3
LG.

thx an "Tao" für das vundervolle Set <3

.x.Mein Kätzchen.x.
:: Link 1 ::
:: Link 2 ::
.x.Meine Fotoecke.x.

...G.r.Ü.S.S.e...
.v.O.n.

M.I.R <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carolinchen: 23.06.2007 23:15.

23.06.2007 23:14 Carolinchen ist offline E-Mail an Carolinchen senden Beiträge von Carolinchen suchen Nehmen Sie Carolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carolinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carolinchen anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also

1. Zu den Schriftarten

Du extrahierst deine heruntergeladenen Dateien und fügst dann die Schrift unter Systemsteuerung -> Schriftarten/Fonts (Eines von beidem steht da) ein. eigentlich nicht schwer. Falls deine Programme es nicht gleich aufnehmen, einfach den PC einmal Neustarten.

2. Zu den Brushes

Richtig, bei PhotoFiltre gibt es keine Brushes. Allerdings kannst du transparente Bilder nehmen und sie dann einfügen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Sonst musst du mal bei den TUT's nachsehen.

lg Halla

XXXXX

24.06.2007 10:52 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Carolinchen Carolinchen ist weiblich
-» crazy - or not?

images/avatars/avatar-27904.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Carolinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx Halla, du hast mir geholfen!
Und wegen den Brushes kann ich ja mal nach einem TUT suchen. Augenzwinkern

Lg.

thx an "Tao" für das vundervolle Set <3

.x.Mein Kätzchen.x.
:: Link 1 ::
:: Link 2 ::
.x.Meine Fotoecke.x.

...G.r.Ü.S.S.e...
.v.O.n.

M.I.R <3

25.06.2007 20:29 Carolinchen ist offline E-Mail an Carolinchen senden Beiträge von Carolinchen suchen Nehmen Sie Carolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carolinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Carolinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schrift Arten + Brushes installieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH