Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ilegaler Reiterhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ilegaler Reiterhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pumacat
Mitglied

images/avatars/avatar-30062.jpg

Ilegaler Reiterhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Leute helft mir es muss ja nicht ne Meute sein, nur 1-3 leute. Ich habe da so nen Ilegalen VRH gefunden, ich hba mich da schon einmal registriert und der admin hat mich wieder gelöscht weil ich da was geschrieben hab. ich möchte ihr ja nur helfen, das daraus nicht eine einzige katastrophe wird. sie hat kein Impressum kein Bildernachweis nichts. Sie nimmt die bilder einfach von Googel ohne zu fragen. Ich schreibe gerade bei "Hauptforum" rein das thema heisst "ilegaler Hof", wäre echt net wen noch jemand was rein schrieben würde. und was dazu sagt.

lg Pumacat

http://www.iphpbb.com/board/fs-16963762nx52352.html
22.06.2007 19:27 Pumacat ist offline E-Mail an Pumacat senden Beiträge von Pumacat suchen Nehmen Sie Pumacat in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier nich rein, da gibts nen sammelthread

22.06.2007 19:41 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bite Sammeltread benutzen oder einfach mal gucken, wo die Bilder herkommen und Fotografen bescheid geben, wer nicht hören will muss fühhlen.

closed
22.06.2007 23:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ilegaler Reiterhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH