Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Pause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soa ich mache auch Grafiken!!!!

Also ich kann:

- Trennlinien
- Urkunden
- Buttons
- Vorschaubilder
- PDM und MDM
- Rätselspiele Alsoein Wort zusammen setzen aus Buchstaben
- Körscheine
- Awards
- Annos

Beispiele findet ihr hier unter:
www.beepworld.de/members/opal1



Hier das was ihr für die Anmeldug ausfüllen müsst:

Was wollt ihr:
Farbe:
Bild:
Was soll drauf stehen:
Größe:
Besondere Wünsche:


__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 20.06.2007 16:23.

12.06.2007 14:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispiele wären nicht schlecht

__________________

12.06.2007 16:06 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
kannst dich ja gerne ma dran versuchen großes Grinsen
kannst du auch ein kleines Annobildchen machen? Und ein Willkommen`s Schildchen?
wenn ja (wäre voll nett! großes Grinsen )

Was wollt ihr: 1x Anno
Farbe: pink/bräunlich
Bild: Bild1
Bild2
http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu
Was soll drauf stehen: Anno Juni 2007
Größe: Dir überlassen->mittelgroß großes Grinsen
Besondere Wünsche: wenns geht (NUR wenns geht):
eine abgeschnittene eckeoder nen bissl rund.... Augenzwinkern

danke scho ma im vorraus!

lg, channy Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von channy: 16.06.2007 20:53.

12.06.2007 16:37 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst die bildquelle angeben

__________________

12.06.2007 16:53 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh... großes Grinsen jep... Habs rein edit..^^ Augenzwinkern

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

16.06.2007 20:53 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich mach mich mal dran ja


edit. versuche noch welche ok

hab noch nen frei erfundenes is einfach ich weiß aba is trotzdem schön

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.06.2007 21:14.

16.06.2007 20:56 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh.sin die toll!! Augen rollen großes Grinsen
wenn du willst, kannst du dich gerne noch an Trennlinien versuchen... großes Grinsen oder awrads...(bin bei meinem vrh noch ziemlich amanfang, deshalb großes Grinsen )

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

16.06.2007 22:13 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla immer her damit :-D freue mich drauf

also heißt das du nimmst sie???

bitte mit dem banner verlinken

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.06.2007 10:36.

19.06.2007 09:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
BabYsTyLE BabYsTyLE ist weiblich
ReaL LoVe HuRtS


images/avatars/avatar-37904.jpg

Dabei seit: 07.10.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey könntest du mir ein paar Vorschaubilder machen?


Was wollt ihr: Vorschaubilder
Farbe: minzefarben-hellgrün
Bild: siehe anhang
Was soll drauf stehen: Hengste, Wallache, Stuten, Fohlen, Problempferde, Hunde, Katzen, Gnadenbrot tiere
Größe: 250 x 250
Besondere Wünsche: wenns geht bitte die farbe wie auf dem design von http://verkaufsstallde.oyla13.de


Ich hoffe du machst mir das!

LG Vany

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabYsTyLE: 19.06.2007 12:32.

19.06.2007 12:32 BabYsTyLE ist offline E-Mail an BabYsTyLE senden Homepage von BabYsTyLE Beiträge von BabYsTyLE suchen Nehmen Sie BabYsTyLE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BabYsTyLE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BabYsTyLE anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kla^^^aba wo sind die bilderim anhnag??? großes Grinsen

__________________

19.06.2007 12:38 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wollt ihr: Vorschaubilder
Farbe: hellblau
Bild: im anhang
Bilderquelle: selber gemachte
Was soll drauf stehen: Stute, Wallach, Hengst, Stute mit Fohlen, Jungpferde und Fohlen
Größe: 100x100
Besondere Wünsche: hmm...vill nen biss verschnörkelte schrift aber noch gut lesbar dann nen rahmen und evtl. runde ecken

1. Bild: Hengste
2. Bild: Fohlen
3. Bild: Wallache
Für Stute mit Fohlen, Stute und Jungpferde editier ich heute abend rein! Hab die auf nem anderen Rechner wo ich imom nicht dran kann!

Was wollt ihr: Körschein
Farbe: hellblau
Bild: im anhang
Bilderquelle: selber gemachte
Was soll drauf stehen: gekört auf Gestüt - Fichtenal! http://www.gestuetfichtental.kohop.de
Größe: 200x150
Besondere Wünsche: hmm...vill nen biss verschnörkelte schrift aber noch gut lesbar dann nen rahmen und evtl. runde ecken

4. Bild

Heute abend kommen nochmal nen paar Aufträge^^ habe nur auf dem Rechner meines Vaters keine Bilder mehr^^...so gegen 20 uhr mach ich noch mal 2 aufträge und den rest der bilder rein^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 19.06.2007 13:02.

19.06.2007 12:49 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi also wenn du Zeit und Lust hast kannst du dich ja auch mal an meinen Aufträgen versuchen!!!

Was wollt ihr: Anno
Farbe: gelblich
Bild: ein "gemalts pferd" so wie auf diener hp!
Was soll drauf stehen: Anno 29.05.2007
Größe: rechteckig
Besondere Wünsche: edle schrift!

Was wollt ihr: Enter to
Farbe: gelblich, wie beim anno!
Bild: im anhang sind ein paar zur auswahl!
Was soll drauf stehen: Ts Goldfever...
...wo SPORT groß geschrieben wird!
Größe: normal groß für ein Enter to!
Besondere Wünsche:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natsche: 19.06.2007 14:09.

19.06.2007 14:07 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natsche
Hi also wenn du Zeit und Lust hast kannst du dich ja auch mal an meinen Aufträgen versuchen!!!

Was wollt ihr: Anno
Farbe: gelblich
Bild: ein "gemalts pferd" so wie auf diener hp!
Was soll drauf stehen: Anno 29.05.2007
Größe: rechteckig
Besondere Wünsche: edle schrift!

Was wollt ihr: Enter to
Farbe: gelblich, wie beim anno!
Bild: im anhang sind ein paar zur auswahl!
Was soll drauf stehen: Ts Goldfever...
...wo SPORT groß geschrieben wird!
Größe: normal groß für ein Enter to!
Besondere Wünsche:



so???

__________________

19.06.2007 14:21 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
Was wollt ihr: Vorschaubilder
Farbe: hellblau
Bild: im anhang
Bilderquelle: selber gemachte
Was soll drauf stehen: Stute, Wallach, Hengst, Stute mit Fohlen, Jungpferde und Fohlen
Größe: 100x100
Besondere Wünsche: hmm...vill nen biss verschnörkelte schrift aber noch gut lesbar dann nen rahmen und evtl. runde ecken

1. Bild: Hengste
2. Bild: Fohlen
3. Bild: Wallache
Für Stute mit Fohlen, Stute und Jungpferde editier ich heute abend rein! Hab die auf nem anderen Rechner wo ich imom nicht dran kann!

Was wollt ihr: Körschein
Farbe: hellblau
Bild: im anhang
Bilderquelle: selber gemachte
Was soll drauf stehen: gekört auf Gestüt - Fichtenal! http://www.gestuetfichtental.kohop.de
Größe: 200x150
Besondere Wünsche: hmm...vill nen biss verschnörkelte schrift aber noch gut lesbar dann nen rahmen und evtl. runde ecken

4. Bild

Heute abend kommen nochmal nen paar Aufträge^^ habe nur auf dem Rechner meines Vaters keine Bilder mehr^^...so gegen 20 uhr mach ich noch mal 2 aufträge und den rest der bilder rein^^


hey...ich war vor Natasche dran!!!! unglücklich unglücklich unglücklich
19.06.2007 14:29 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon dabei sorry


EDIT: hoffe du meinst das so is im anhang

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.06.2007 15:10.

19.06.2007 14:39 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49151.png

Dabei seit: 19.06.2007
Beiträge: 921
Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grooooooooooooooßen dank!!!! also wenn du keine zeit hast dan brauchst du das enter to nicht mehr machen! ich hab grad sleber ne schöne art herausgefunden! aber wenn du zeit und lust hast gerne!
was soll ich ins Impressum schrieben??

__________________

19.06.2007 15:40 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm den banner der oben is so ein orangener


kla mach ich das noch wenn du willst


wie is das den mit dem enter gemeint?
Wass soll da denn nun draufstehen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.06.2007 17:09.

19.06.2007 15:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zu den trennlinien großes Grinsen

Trennlinien drafst du somachen wie du willst (vllt so wie bei deinem einen Anno was du gemacht hast, das rosa ist) so vielleicht großes Grinsen
[sonst dir überlassen!! Größe...egal großes Grinsen ]

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

19.06.2007 17:01 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von channy
noch zu den trennlinien großes Grinsen

Trennlinien drafst du somachen wie du willst (vllt so wie bei deinem einen Anno was du gemacht hast, das rosa ist) so vielleicht großes Grinsen
[sonst dir überlassen!! Größe...egal großes Grinsen ]


was soll den auf der trennlinie stehen?

Und soll ih willkommens schild noch machen?

__________________

19.06.2007 17:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh...Trennlinie... verwirrt "We love pets/animasl/horses" vielleicht.. großes Grinsen sowas in der art...^^ verwirrt

und ein willkommensschildchen...gern großes Grinsen

(bild:
http://www.oyla17.de/userdaten/02899317/bilder/KB11.jpg
von http://www.jaanas-pferdebilder.de.vu)

lg, channy Augen rollen

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

19.06.2007 19:32 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH