Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche/Kaufe] Pferde und Ponies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche/Kaufe] Pferde und Ponies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Suche/Kaufe] Pferde und Ponies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo.

Das Gestüt Greesbach ist gerade im radikalen Umbau und auch die Pferde bekommen neue Steckis. Aber es soll auch einiges Neues geben
und ich suche noch viele Pferde!

Gesucht werden: Pferde und Ponies aller Art vom Sport bis zum
Unreitbaren Pferd

Als was: Verkaufs-und dann Privatpferd innerhalb des Hofes

Preise: Am Preis soll es nicht scheitern. Aber bitte nicht allzu
teuer im Rahmen bis 10000€ ist es okay. Aber eher im billigeren Teil.

Haltung: Die Pferde werden ín Einzelboxen gehalten oder wenn
sie sich gut vertragen bzw. es sein muss, dann auch in Boxen für mehr-
ere Pferde! Sie werden weiter gefördert, mit Spaziergängen, Reitstun-
den, Ausritten und so weiter. Und sie werden gut gepflegt.

Greesbach: Auf der Adresse ist leider noch nichts zu sehen. Tut
mir Leid. www.greesbach.de.tc Wer und nur ein Pferd verkauft, wenn
ich ihm die Addy gebe - kein Problem, ich kann euch die alte Seite per
PN schicken. Einfach Bescheid sagen!

Bitte bietet eure Pferde an. Sie werden bei uns alle ein schönes Zuhau-
se finden!

Liebe Grüße

13.06.2007 14:17 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Pferdeverrückte Pferdeverrückte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34923.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
auf dem Gestüt Rosenthal haben wir immer einige Pferde zum Verkauf. Da ich die meisten Bilder der Verkaufspferde selbst gemacht habe, besteht die Möglichkeit, diese Bilder mitzunehmen. Bitte schick mir zuerst aber die Adresse von deinem alten VRH Augenzwinkern .

LG
13.06.2007 18:25 Pferdeverrückte ist offline E-Mail an Pferdeverrückte senden Beiträge von Pferdeverrückte suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte in Ihre Freundesliste auf
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke.
habe nicht wirklich was gefunden.
noch mehr?

22.06.2007 17:00 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche/Kaufe] Pferde und Ponies

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH