Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL | Varchar, Int etc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen MySQL | Varchar, Int etc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cHaOsMaChEr cHaOsMaChEr ist weiblich
&/S\?/§\&

MySQL | Varchar, Int etc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mit MySQL zurecht zu kommen, aber einige Begriffe kapier ich nicht. Hab sogar schon bei Google gesucht, aber ich find keine Auflistung, was Varchar, int usw bedeutet.
Immer wieder bringt er bei varchar bei mir "Das ist keine Zahl" wenn ich die Spalte speichern will.
Kennt sich da jemand aus?

22.06.2007 10:44 cHaOsMaChEr ist offline E-Mail an cHaOsMaChEr senden Beiträge von cHaOsMaChEr suchen Nehmen Sie cHaOsMaChEr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] MySQL | Varchar, Int etc

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH