Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie Instaliere ich Brushes auf Paint shop pro 8? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie Instaliere ich Brushes auf Paint shop pro 8?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferderenn1246 Pferderenn1246 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 4
Herkunft: thürigen

geschockt Wie Instaliere ich Brushes auf Paint shop pro 8? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich bin neu hier und weiß nicht wie man die brushes auf Paint Shop pro 8 instaliert! kann mir jemand helfen bittö! verwirrt

__________________
lol
20.06.2007 19:53 Pferderenn1246 ist offline E-Mail an Pferderenn1246 senden Homepage von Pferderenn1246 Beiträge von Pferderenn1246 suchen Nehmen Sie Pferderenn1246 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pferderenn1246: --- YIM-Name von Pferderenn1246: ---- MSN Passport-Profil von Pferderenn1246 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial:Brushes,die nicht PSP tauglich sind,als Pinsel in PSP
Tutorial l Brushes zu Pinseln hinzufügen [PSP 9]

auf www.icedale.de gibt es ebenfalls ein Tutorial dazu,ich lasse mal offen weil die oben genannten Themen deine Frage nicht 100%ig treffen Augenzwinkern
20.06.2007 20:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Pferderenn1246 Pferderenn1246 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 4
Herkunft: thürigen

Themenstarter Thema begonnen von Pferderenn1246
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Tigerlilly
Tutorial:Brushes,die nicht PSP tauglich sind,als Pinsel in PSP
Tutorial l Brushes zu Pinseln hinzufügen [PSP 9]

danke großes Grinsen

__________________
lol
20.06.2007 20:07 Pferderenn1246 ist offline E-Mail an Pferderenn1246 senden Homepage von Pferderenn1246 Beiträge von Pferderenn1246 suchen Nehmen Sie Pferderenn1246 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Pferderenn1246: --- YIM-Name von Pferderenn1246: ---- MSN Passport-Profil von Pferderenn1246 anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist übrigens der Direktlink zu dem Icedale.de-Tutorial Augenzwinkern
http://home.arcor.de/Icedale/images/tuto...hesbenutzen.htm
20.06.2007 20:09 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie Instaliere ich Brushes auf Paint shop pro 8?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH