Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner!! BITTE! DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Banner!! BITTE! DRINGEND!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Suche Banner!! BITTE! DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: julia.oertner@oertner.de
Homepage: http://thglueckspilz.dreipage.de

Art der Grafik: Banner (ein Banner-Gif bitte!)
Größe der Grafik: so wie ein normaler Banner
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau mit dunklerem Rand

Textfarbe: Dunkelblau
Schriftart: nicht geschwungen aber auch nicht so wie Arial...
Text: Besuch das wundervolle Tierheim Glückspilz... http://thglueckspilz.dreipage.de
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Schmetterlinge und so geschwungene Äste
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Im Anhang

Bilderquelle: hab ich gemacht

PS: Bitte beeilung ich brauch den Banner jetzt gleich

Dateianhänge:
jpg rimg0011.jpg (18,38 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg rimg0022.jpg (17 KB, 67 mal heruntergeladen)
jpg 52a63e-1178393660.jpg (40,16 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg Luna10.jpg (137,33 KB, 66 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 21.06.2007 14:53.

21.06.2007 13:38 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal Probiert Augenzwinkern

Dateianhang:
gif banner.gif (42 KB, 59 mal heruntergeladen)
21.06.2007 16:42 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow cooollllll thx großes Grinsen

PS: WIe hast du das hin bekommen das, es so aussieht als wenn die Bilder mit Tesa Film fest geklebt währen? Das sieht cool aus!

21.06.2007 17:17 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Da gibts Bildebearbeitungsprogramme, die das als "Bilderrahmen" machen.
smile (Wenn ich antworten darf)

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

21.06.2007 19:06 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
sherly
Mitglied

images/avatars/avatar-37573.jpg

Okay! smile

² Julia: Hmm...mein Programm kann das eben Freude Das gibt es als einfachen Bilderamen...man kann sich solche Tesastreifen aber auch als Brush runterladen...Aber frag mich nicht woo...!
Achso und könntest du mich bitte mit Sherly (http://www.my-endless-dream.de.vu) verlinken? thx Augenzwinkern

² Steffi: Genau, zB PSP9 Augenzwinkern
21.06.2007 19:10 sherly ist offline Beiträge von sherly suchen Nehmen Sie sherly in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner

Okay danke euch beiden großes Grinsen jetzt muss ich nur noch kapiern was Brushes is (verzierungen oda´) dann weiß ich wieder was neues großes Grinsen

PS: Ich verlink dich!!

21.06.2007 19:19 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Banner!! BITTE! DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH