Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH Muster | schlicht | Verbesserungsvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VPH Muster | schlicht | Verbesserungsvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

VPH Muster | schlicht | Verbesserungsvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 22.06.2007 22:10.

22.06.2007 22:08 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds eig recht schön, nur etwas sehr braun, und i-wie passt die Schrift da oben net so... aber sonst, üb ein bisschen (nicht so, dass ich sowas könnte XDD)

Gegenbewertung?Hintergrund Shirkan i love you | pink |

22.06.2007 22:17 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt schrift ist nur aushilfe ^^

22.06.2007 22:41 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Und warum schreibst du sie dann drauf o_O
Ich find es insgesamt irgendwie langweilig. Die Tiere sind schlecht eingebaut und die Farben gefallen mir überhaupt nicht, da fehlt irgendwie ein wenig Glanz, keine Ahnung wie mans beschreiben soll^^

23.06.2007 15:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

ja, muss sagen das es auch nicht mein bestes ist, aber könntest du mir Tipps geben wie man es verbessern kann? ^^

23.06.2007 21:23 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey
gefällt mir nich so gut, das ist einfach viiiel zu viiel!!!!die bilder und die brushes...ich weiß wirklich nich wie du da denkt, dass das schlicht ist! Die schrift gefällt mir aber gut Augenzwinkern

LG
23.06.2007 22:19 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Ich schließ mich Windy an des isch zu viel! Die Pferde unten kann ich vor so viel braun gar nemme erkennen^^ sorry gefällt mir ned unglücklich
23.06.2007 23:44 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Schmusekatze
I live for the animals.

naja okay, hab schon gedacht das das nich so besonders ist, aber wie gesagt wollte verbesserungsvorschläge

24.06.2007 12:28 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Ich finde das Layout zu langweilig & von den Farben her erdrückend.
Zu viele Bilder sind in den Hintergrund eingearbeitet & zu wenige (gar keine) treten klar als Blickfang hervor.
Der Schrifteffekt sagt mir gar nicht zu & die Brushes passen nicht rein.
Tut mir Leid. :/

24.06.2007 14:42 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VPH Muster | schlicht | Verbesserungsvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH