Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leiter/MB für Deckstation - interessenten noch mal lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Leiter/MB für Deckstation - interessenten noch mal lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Leiter/MB für Deckstation - interessenten noch mal lesen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.
Also ich suche jemanden der die Deckstation Maienfeld führt.
Da sich jetzt einiges geklärt hat suche ich jemanden für längerfristig also eine MB, nur im Moment müsstet etwas mehr alleine machen.
Wer noch Interesse hat kann sich ja noch mal melden Augenzwinkern

Anforderungen
x Zeit
x Lust
x Pferdekenntnis & VRh Erfahrung
x html
x Frendlichkeit
x min. 12 Jahre
x eventuell (mit) Piranho (aus)kennen

Ich kann dafür virtuelles Geld, Design Coden & einbauen, steckbriefe schreiben, tabellen erstellen, texte schreiben ... anbieten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 22.06.2007 22:50.

21.06.2007 16:35 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte supppeerrr viel lust, bin 12 kenne mich mit VRHs,VPHs,VZGs ua... super aus!!

Büdde ich liebe virtuelle spiele, habe fast immer Zeit daran zu bauen!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 22.06.2007 15:07.

22.06.2007 15:01 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse. Zu den Anforderungen mal:
x Zeit: viel, bin mehrere Stunden täglich on, kann immer, wann ich will.
x Lust: auf jeden Fall, sonst würd ich mich ja nicht melden^^
x Pferdekenntnis & VRh Erfahrung: Pferdekenntnis nur theoretisch, da ich nie geritten habe, aber VRH-Erfahrung hab ich um so mehr, seit 6 Jahren schon.
x html: kann ich auch. Nicht perfekt, aber ich kann schon einiges und fürs Sachen eintragen reichts leicht!
x Freundlichkeit: auf jeden Fall, hoff ich mal^^ Jeder hat mal nen schlechten Tag und ist zickig, aber sonst bin ich nett^^
x min. 12 Jahre: 16, in zwei Monaten 17
x eventuell (mit) Piranho (aus)kennen: hab ich leider noch keine erfahrung, aber ich find mich immer sehr schnell zurecht!

oh, naja, wenn die mitbesitzerin übernehmen will, is des hier wohl nich mehr nötig, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 22.06.2007 15:08.

22.06.2007 15:08 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Also,
danke erstmal für eure Antworten,
aber der Platz wird erst ab dem 01.07 frei weil ich noch einiges an Maienfeld selber ändern möchte. Und die MB wird aber s we es aussieht nicht übernehmen. ich entscheide mich aber erst später.

22.06.2007 15:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ok...

22.06.2007 16:00 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

ok.
bin auf die veränderungen gespannt!

22.06.2007 19:40 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Da sich jetzt einiges geklärt hat suche ich jemanden für längerfristig also eine MB, nur im Moment müsstet etwas mehr alleine machen.

Wer noch Interesse hat kann sich ja noch mal melden Augenzwinkern

22.06.2007 22:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Ich hab auch noch immer Interesse! Auf jeden Fall.

23.06.2007 10:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 19:58.

23.06.2007 10:32 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Cassi
Ok, also mal was zu mir

Name: Daniela
Reiterfahrung: seit oktober 1997, seit 2 Jahren 2 eigene Pferde
Html: ja
Piranho: kurze zeit war ich mb bei nem piranho vrh ist aber schon länger her
Lust: Klar smile
Zeit: Hab ich auch (mehrere Stunden täglich on, in den ferien jetzt noch mehr)

Liebe grüße

Hey!
mir ist die entscheidung nicht leicht gefallen aber dich nehme ich.
Du kannst dich ja schon mal im Forum anmelden, die Daten schicke ich dr dann so um den 27.06...

25.06.2007 13:01 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Cassi Cassi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Herkunft: ba-wü

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassi: 01.12.2009 19:58.

01.07.2007 09:58 Cassi ist offline E-Mail an Cassi senden Homepage von Cassi Beiträge von Cassi suchen Nehmen Sie Cassi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Leiter/MB für Deckstation - interessenten noch mal lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH