Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Design... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich will unbedingt ein Untermenü haben...weiß aber nicht wie ich das coden kann.
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Habs shcon mit einigen Tuts probiert aber es ist nur ein schmarrn rausgekommen -> http://wildhorses01.oyla9.de da hab ichs getestet... ahja is nur ein Testdesi XD.

Bräuchte den Code übrigens für Oyla...

Vielen lieben Dank im Vorhinein...

Lg Akira

__________________

15.06.2007 07:38 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.


images/avatars/avatar-23547.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 1.463
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst mit dem target arbeiten. Dabei handelt es sich um HTML, wenn du dich ein bisschen auskennst, kannst du es auch machen, sonst würde ich es dir nicht empfehlen.

__________________



XXXXX

15.06.2007 08:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
was genau daran ist denn dein Problem, ich war grade auf der Seite und das Untermenü ist richtig verlinkt, oder willst du zu den Punkten dann noch mals ein Untermenü haben?

LG

__________________

17.06.2007 11:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert


images/avatars/avatar-52145.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 689
Herkunft: Ettenheim

Themenstarter Thema begonnen von Akira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich will z.B. Pferde als Hauptlink haben und wenn man da drauf klickt das kommt: Warmblut, Vollblut, Kaltblut, Ponys z.B.

__________________

17.06.2007 18:44 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die einfachste Variante ist, dass du das so machst

~. anfangsmenu als textseite erstellen
z.b. - allgemein
- gestüt
-pferde
- ...

die punkte müssen dann jeweils verlinkt werden



~. dann wenn man z.b auf gestüt klickt, machst du es so, du schreibst das ganze menu bzw kopierst es, und dann schreibst du eben unter gestüt, dass, was da rein soll
z.b.- allgemein
- gestüt
- anlage
- c
- a
-pferde
- ...


~ sowas musst du dann mit jedem unterpunkt machen



also ich hoffe du verstehst, was ich meine... weil irgendwie weiß ich grad nicht wie ich es erklären soll... mpf -.- , muss mal auf meinem webspace gucken, ob ich da die sachen noch habe, wie ich das mein

__________________

17.06.2007 19:10 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Design...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH