Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Reporter für Zeitschrift des virtuellen Zuchtverbandes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Reporter für Zeitschrift des virtuellen Zuchtverbandes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[Suche] Reporter für Zeitschrift des virtuellen Zuchtverbandes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich suche nette, schreibwütige und 100% zuverlässige Menschen, die Lust und Zeit haben Artikel etc. für die Zeitschrift des virtuellen Zuchtverbandes zu schreiben.

Ihr solltet eine gute Rechtschreibung haben, euch etwas mit Pferde usw. auskennen und auch genug Zeit haben um die Artikel etc. pünktlich abzugeben Augenzwinkern

Also, ich freue mich über Bewerbungen.
Am besten ihr stellt euch selbst irgendwie ein bisschen vor Augenzwinkern

Liebe Grüße
AnnSo

09.06.2007 15:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Blackrosebud Blackrosebud ist weiblich
+Rockgoere+

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
es spricht zu dir das Svenna aus dem [wunderschoenen?] Sauerland. Ich habe logischerweise hier gerade deine 'Anzeige' gelesen und habe gedacht, hoffst du mal, dass das Ganze noch aktuell ist und bewirbst dich mal. Und hier bin ich xD
Also, vielleicht 'kurz' zu mir. Ich bin fuenfzehn Jahre alt [kein Alter, ein Zustand +feix+] und ein sogenanntes 'Stresskind'. Wenn ich nichts zu tun habe, drehe ich am Rad. Punkto halse ich mir soviel auf, wie nur geht, und bluehe dann so richtig auf. In meinem Abiportrait wird mit Sicherheit etwas stehen in Richtung "Denn nur unter Stress arbeiten wir gut .. woll, Svenna?" Aber mhmmZ, Scherzchen beiseite.
Ich habe bereits ein paar Artikelchen fuer unsere Schuelerzeitung OOO [Out of Order] verfasst, bin aber vor allem virtuell immer mal wieder mit am Ball, wenn es um ein paar Artikelchen geht. Ich habe einfach Spass am Schreiben, egal, ob es um Reportagen oder Fantasy geht. Natuerlich habe ich gerade kein Beispiel zur Hand +feix+
Vielleicht kannst du mir ja mal eine PN schicken [oder auch hier] und beschreiben, worum es dir geht.
Alles Liebe,
BRB - Svenna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrosebud: 20.06.2007 11:02.

17.06.2007 09:37 Blackrosebud ist offline E-Mail an Blackrosebud senden Beiträge von Blackrosebud suchen Nehmen Sie Blackrosebud in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Reporter für Zeitschrift des virtuellen Zuchtverbandes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH