Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche set!!!bitte wichtig!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche set!!!bitte wichtig!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

suche set!!!bitte wichtig!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
suche ein set für VRH-Help!
weiß nich was man da machen könnte... lasst eurer Fantasie freien luaf!mir is egal was draufsteht und egal was für Bilder!wär echt nett!!!

Art der Grafik:ava,Sigi
Größe der Grafik:Ava=100x99,Sigi=so wie meine in gb hier
Hintergrundfarbe der Grafik:ava:bild oder hellblau,sigi=bild oder hellblau

Textfarbe:weiß
Schriftart:eigl egal
Text:ava:Mir egal sucht euch was aus!!ich hab ka!!

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Brushes wären schön,passend und nich zu viele,vlt pattern

Bilder:dürft ihr aussuchen
ihr könnt ja von www.pixelio.de oder www.sweetandtalented.de welche nehmen....

bitte dringend, kann das alte nich mehr sehen^^ habs zu lange drin!!

würd mich echt über versuche freuen!!

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 17.06.2007 18:02.

16.06.2007 20:27 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche set!!!bitte wichtig!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH