Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ Toolbar geht nicht weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Toolbar geht nicht weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Achtung ICQ Toolbar geht nicht weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich sitze hier an dem PC, wo ich eigentlich kein icq haben darf. Ich habe mir es vorhin trotzdem mal wieder runtergeladen und dann am Ende wieder deinstalliert. Ich habe beim installieren vergessen, das Kreuzchen bei ICQ Toolbar wegzumachen und nach der Deinstallation ist dieser Schrott immer noch da und geht nicht weg. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ist echt wichtig.^^

LG, Charlie

17.06.2007 17:13 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

start->systemsteuerung->software
da ist auch nichts drinn?

ansonsten:
auswählen und "entfernen"

18.06.2007 19:58 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau und wenn da nichts drin ist, versuch mal ICQ zu installieren, anschließend wieder zu deinstallieren und diesmal das Häckchen 'ran machen xDD

Liebe Grüße
Pawie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pawie: 18.06.2007 21:54.

18.06.2007 21:54 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » ICQ Toolbar geht nicht weg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH