Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Usermap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite Usermap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

wbblite Usermap Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich möchte in meinem Forum ne Usermap einbauen. Hab mir schon alles runtergeladen und die Anleitung durchgelesen.
Ich kann allerdings die Dateien "members_profile.htm" und "acp/admin.php" nirgends finden.

Im Forum auf v-gn.de wurd ich nur gefragt ob ich sicher bin, n wbblite zu haben und es wurd gesagt die Dateien müssen da sein^^
Finden kann ich sie trotzdem nicht. Auch nicht über die Suche.

Kann mir evt jemand weiterhelfen? *Hoff*

__________________

13.06.2007 20:25 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Themenstarter Thema begonnen von Shadowgirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt :-)
Hab im v-gn Forum doch noch ne Antwort bekommen, von Viktor selbst und da hat er sich wohl vertippt oder so großes Grinsen Die beiden Dateien, die er eigentlich meinte, hab ich doch gefunden *g*

__________________

15.06.2007 14:24 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Usermap

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH