Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Knabstrupper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knabstrupper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hathor Hathor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22182.jpg

Herkunft: Kleines Kuhdorf;-)

Knabstrupper Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Knabstrupperfotos für meinen VHR http://schwabenhof.oyla18.de
Was hier im Forum zu finden war, habe ich schon verwendet.

15.06.2007 19:42 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab welche, aber eher schlechte Quali. Bist du da sehr genau?
Muss sie die nächsten Tage noch bearbeiten...

16.06.2007 15:56 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hathor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange die Pferde zu erkennen sind^^
Kann da leider nicht so genau sein wie ich gern möchte, da Knabbis ja eher selten gehalten und noch seltener fotografiert werden. Ein Foto kann ich ja vllt bald machen, aber ich brauch doch gern n paar mehr. Wär schön, wenn du sie mir schicken würdest. Hat nicht wirklich Eile, also bearbeite sie wie du willst und schick sie mir zu wenn du meinst, dass sie fertig sind, ok?

16.06.2007 17:52 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

hab grad gesehen dass ich die Quelldateien nicht mehr hab. Musst dich also mit den vorhandenen zufrieden geben:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3686931

Die Regeln sind auf www.picturepage.de.ms

17.06.2007 11:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hathor

Joah, ein oder zwei Bilder entsprechen zumindest halbwegs meinen Vorstellungen, ich werd sie mir nehmen und deine Regeln beachten (selbstverständlich^^). Danke.

Hat noch jemand Bilders für mich?

17.06.2007 14:34 Hathor ist offline E-Mail an Hathor senden Beiträge von Hathor suchen Nehmen Sie Hathor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hathor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Knabstrupper

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH