wbblite Problem |
Malice
...

|
|
Hallo,
Ich habe mein Forum jetzt erstellt, aber ich habe da ein problem, irgendwie kann ich keine Kategorie usw. erstellen und anmelden funktioniert auch nicht:
http://riveria.ri.funpic.de/wbblite/index.php
Hoffe mir kann jemand helfen...
Lg,
Jessica
|
|
14.06.2007 15:15 |
|
|
Malice
...

Themenstarter
 |
|
Ja registrieren kann man sich ja, aber dann kann man sich nicht einloggen und im Admin CP, kann ich keine Kategorien und Foren erstellen, wenn ich eins erstelle, kommt da ein weißes Bild, also da wo eigentlich "Foren bearbeiten" hinkommen müsste.
Ich hatte schon mal ein wbblite Forum und hab alles so gemacht, wie ích es damals gemacht habe und ich habe mich auch an einem tut orientiert, aber es geht nicht. Ich kann das Forum erstellen, registrieren alles, aber Foren erstellen, das geht nicht... menno...
|
|
14.06.2007 17:48 |
|
|
Malice
...

Themenstarter
 |
|
hi,
ok, ich werds versuchen, danke!
Lg,
Jessy
|
|
15.06.2007 16:34 |
|
|
|
da hab ich ma noch ne frage zu!
und zwar bin ich in einem solchen forum gereggt es klappte auch die erst 3 tage doch nun kann ich mich nicht mehr richtig einloggen!
wenn ich mich einlogge werde ich unten als on gezeit aber wenn man hoch scrollt shiet amn alles wie ein gast
wenn ich etwas chrieben möchte mus ich Name und passsi eigeben dann kann ich erst schreiben aber wenn ich auf denen gehen verlang er wieder name und passi und wenn man dann auf weilterleiten geht(nach der eingeba von passi ect) erscheit der beitrag drotz allem nicht
weiß jemand da rat?
|
|
15.06.2007 16:47 |
|
|
LittleVampirchen

Terrorkrümel

Herkunft: Leverkusen Name: July
 |
|
Zitat: |
Original von Wrold of GCH
da hab ich ma noch ne frage zu!
und zwar bin ich in einem solchen forum gereggt es klappte auch die erst 3 tage doch nun kann ich mich nicht mehr richtig einloggen!
wenn ich mich einlogge werde ich unten als on gezeit aber wenn man hoch scrollt shiet amn alles wie ein gast
wenn ich etwas chrieben möchte mus ich Name und passsi eigeben dann kann ich erst schreiben aber wenn ich auf denen gehen verlang er wieder name und passi und wenn man dann auf weilterleiten geht(nach der eingeba von passi ect) erscheit der beitrag drotz allem nicht
weiß jemand da rat? |
Deine Cookies sind zu hoch
15.06.2007 17:14 |
|
|
|
mhm
und wie bekomm ich die niedriger?
|
|
15.06.2007 17:18 |
|
|
LittleVampirchen

Terrorkrümel

Herkunft: Leverkusen Name: July
 |
|
Hallo
Im INternet-Explorer gehst du auf Extras -> Internet Optionen -> Datenschutz.
Da kannst du das mit den Cookies einstellen.
Beim Firefox gehst auf Extras _> Einstellungen
Da dann vor "Cookies annehmen" den Haken weg, um KEINE Anzunehmen oder den Haken lassen, um Cookies anzunehmen.
LG
15.06.2007 17:21 |
|
|
|
Danke! es hat funktionier
*drücks*
|
|
15.06.2007 17:35 |
|
|