Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malice
...

images/avatars/avatar-47616.jpg

wbblite Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe mein Forum jetzt erstellt, aber ich habe da ein problem, irgendwie kann ich keine Kategorie usw. erstellen und anmelden funktioniert auch nicht:

http://riveria.ri.funpic.de/wbblite/index.php

Hoffe mir kann jemand helfen...

Lg,
Jessica
14.06.2007 15:15 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Themenstarter Thema begonnen von Malice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja registrieren kann man sich ja, aber dann kann man sich nicht einloggen und im Admin CP, kann ich keine Kategorien und Foren erstellen, wenn ich eins erstelle, kommt da ein weißes Bild, also da wo eigentlich "Foren bearbeiten" hinkommen müsste.
Ich hatte schon mal ein wbblite Forum und hab alles so gemacht, wie ích es damals gemacht habe und ich habe mich auch an einem tut orientiert, aber es geht nicht. Ich kann das Forum erstellen, registrieren alles, aber Foren erstellen, das geht nicht... menno...
14.06.2007 17:48 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleiche doch mal alle dateien, die im acp ordneer auf deinem PC sind mit denen in deinem webspace. Villeicht fehlt etwas.

XXXXX

14.06.2007 18:23 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...

Themenstarter Thema begonnen von Malice

hi,

ok, ich werds versuchen, danke!

Lg,
Jessy
15.06.2007 16:34 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Wrold of GCH
Mitglied

da hab ich ma noch ne frage zu!

und zwar bin ich in einem solchen forum gereggt es klappte auch die erst 3 tage doch nun kann ich mich nicht mehr richtig einloggen!

wenn ich mich einlogge werde ich unten als on gezeit aber wenn man hoch scrollt shiet amn alles wie ein gast

wenn ich etwas chrieben möchte mus ich Name und passsi eigeben dann kann ich erst schreiben aber wenn ich auf denen gehen verlang er wieder name und passi und wenn man dann auf weilterleiten geht(nach der eingeba von passi ect) erscheit der beitrag drotz allem nicht

weiß jemand da rat?
15.06.2007 16:47 Wrold of GCH ist offline E-Mail an Wrold of GCH senden Beiträge von Wrold of GCH suchen Nehmen Sie Wrold of GCH in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Zitat:
Original von Wrold of GCH
da hab ich ma noch ne frage zu!

und zwar bin ich in einem solchen forum gereggt es klappte auch die erst 3 tage doch nun kann ich mich nicht mehr richtig einloggen!

wenn ich mich einlogge werde ich unten als on gezeit aber wenn man hoch scrollt shiet amn alles wie ein gast

wenn ich etwas chrieben möchte mus ich Name und passsi eigeben dann kann ich erst schreiben aber wenn ich auf denen gehen verlang er wieder name und passi und wenn man dann auf weilterleiten geht(nach der eingeba von passi ect) erscheit der beitrag drotz allem nicht

weiß jemand da rat?

Deine Cookies sind zu hoch Freude Augenzwinkern

15.06.2007 17:14 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Wrold of GCH
Mitglied

mhm

und wie bekomm ich die niedriger?
15.06.2007 17:18 Wrold of GCH ist offline E-Mail an Wrold of GCH senden Beiträge von Wrold of GCH suchen Nehmen Sie Wrold of GCH in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Hallo
Im INternet-Explorer gehst du auf Extras -> Internet Optionen -> Datenschutz.

Da kannst du das mit den Cookies einstellen.

Beim Firefox gehst auf Extras _> Einstellungen

Da dann vor "Cookies annehmen" den Haken weg, um KEINE Anzunehmen oder den Haken lassen, um Cookies anzunehmen.

LG

15.06.2007 17:21 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Wrold of GCH
Mitglied

Danke! es hat funktionier
*drücks*
15.06.2007 17:35 Wrold of GCH ist offline E-Mail an Wrold of GCH senden Beiträge von Wrold of GCH suchen Nehmen Sie Wrold of GCH in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel

Kein Problem Augenzwinkern

15.06.2007 17:39 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH