Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber/in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbriefschreiber/in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Steckbriefschreiber/in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Leute, die mir ein paar Steckbriefe schreiben.

Könnte als Gegenleistung ein paar Grafiken für euch bzw. euren Hof erstellen. [entweder nen Award für euch oder so, ne Siggi, Ava, Design..] Könnte euch aber ansonsten auch mit HTML oder so helfen.

Die Tabelle mit Bildern würde ich euch dann per PN schicken.

Hoffe es melden sich welche.

MfG
-annelein-

Edit: Sonst könnt ihr auch einfach welche schreiben. Ohne Vorlage, einfach was euch gerade einfällt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 31.05.2005 16:25.

31.05.2005 15:32 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, melde mich dann provat.

Können sich aber gerne noch mehr melden!
31.05.2005 16:00 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!

Ich mach dir ein paar wie gesagt
(ediere ebend)

kannsu mir nid einfach so sagen:
Name:
Mein PC hat en paar Macken

pls

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 31.05.2005 21:00.

31.05.2005 16:26 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

klar, kein Problem. Möchtest du mit Vorlage oder einfach so wie du möchtest?

edit: im Anhang schonmal deine Auszeichnung. Ich hoffe die ist ok.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 31.05.2005 16:42.

31.05.2005 16:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

mit vorlage pls

wie viele brauchse?

31.05.2005 16:51 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

so viele wie du mir machst Augenzwinkern
ok, ich schicke sie dir.

DEIN POSTEINGANG IST VOLL!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 31.05.2005 17:06.

31.05.2005 16:59 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Kannst mir auch was schicken^^

Besucht doch Chopper

31.05.2005 18:36 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Wenn du willst, kann ich auch zwei, drei machen!!

LG Nici
31.05.2005 19:03 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

Würde eventuell auch ein paar schreiben.

Für was für ein Hof?
Und die Daten? (PM)

Mod by Alia

01.06.2005 12:39 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Steckbriefschreiber/in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH