Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Einstellplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Einstellplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[B] Einstellplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.greystorm.de.vu
Biete Einstellplätze
Für alle Pferde haben wir eine Box frei, wenn ihr kein Pferd habt finden wir das passende für euch! Das Forum kommt online (wbblite) sobald ich einsteller gefunde hab.
Vollpension Box, Einstreu, auf die Weide bringen, reinholen, Futter, füttern & misten für 150 € pro Pferd.
Selbstversorger Einstreu, Futter & Weide wird gestellt. Gemistet, gefüttert und der Weidedienst muss selbst überommen werden. 100 € pro Pferd.
Beritt
Das Pferd kann für 20 € pro Monat auch beritten und weitergebildet werden.
Turniervorstellung
Kann gegen 50 % des Preigeldes und übernahme von startgeld auch überommen werden.

Formular
Name:
Email:
Pferd:
SteckiURL:
Vollpension oder Selbstversorger ?
Beritt ?:
Turniervorstellung?:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 03.07.2007 13:49.

02.07.2007 18:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Kann ich auch mti meiner ganzen DRP Zucht rüberkommen und eventuell dort züchten?

02.07.2007 21:56 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was is mit mir als mb der drpzucht??

02.07.2007 21:58 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Zitat:
Original von Friesengirl
Huhu! Kann ich auch mti meiner ganzen DRP Zucht rüberkommen und eventuell dort züchten?

ja das könnte gehen, aber dann brauchst du keine stallmiete zahlen.

@Pferdegirl14: Das mus ich mir noch stark überlegen.

02.07.2007 22:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Also eigentlich nix, nur deine Sachen selber eintragen und eventuell dann helfen steckis von einstellern einzutragen.

02.07.2007 23:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

weils so langweilig ist, und damit mir jemand halt hilft von einstellern sachen einzutragen. komme on sekunde.

02.07.2007 23:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Hey Debby.
Ich hätte Intresse als MB fröhlich

Ich schreib jetzt einfach mal ein bisschen was über mich, hoffe dat is okay Augenzwinkern Also, ich heiße Neele, bin 16 Jahre alt und komme aus Schlewig Holstein. Ich reite seid 12 Jahren, habe seid 10 Jahren Turniererfahrung und auch reale Zuchterfahrung. Mit VRH's habe ich seid ca. 3-4 Jahren zu tun. Ich kann HTML und hatte schon mehrere Höfe, zur Zeit das Gestüt La Fontaine, welches du ja auch von der VZO kennst Augenzwinkern Ich bin mehrere Stunden am Tag online und bin eigentlich recht zuverlässig. Da ich für GLF eine Leiterin habe, wird das Gestüt auch nicht großartig im Weg stehen. Mitbringen würde ich wahrscheinlich einen Reitponyhengst sowie eine Reitponystute. Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich für mich entscheiden würdest fröhlich

Liebe Grüße
Neele

03.07.2007 13:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Zitat:
Original von Neele
Hey Debby.
Ich hätte Intresse als MB fröhlich

Ich schreib jetzt einfach mal ein bisschen was über mich, hoffe dat is okay Augenzwinkern Also, ich heiße Neele, bin 16 Jahre alt und komme aus Schlewig Holstein. Ich reite seid 12 Jahren, habe seid 10 Jahren Turniererfahrung und auch reale Zuchterfahrung. Mit VRH's habe ich seid ca. 3-4 Jahren zu tun. Ich kann HTML und hatte schon mehrere Höfe, zur Zeit das Gestüt La Fontaine, welches du ja auch von der VZO kennst Augenzwinkern Ich bin mehrere Stunden am Tag online und bin eigentlich recht zuverlässig. Da ich für GLF eine Leiterin habe, wird das Gestüt auch nicht großartig im Weg stehen. Mitbringen würde ich wahrscheinlich einen Reitponyhengst sowie eine Reitponystute. Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich für mich entscheiden würdest fröhlich

Liebe Grüße
Neele

Hey!
Höhrt sich gut an, aber ich habe Mareike87 schon den "job" gegeben.

03.07.2007 13:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

ach so schade... Na vielleicht meld ich mich dann als Einsteller an fröhlich Wäre es denn dann möglich das ich eine kleine Zucht aufmache? Also mit den beiden Ponys?

03.07.2007 13:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

klar geht das,
ich habe auch eine kleine zucht.

03.07.2007 13:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Oki, was brauchst du denn alles für die Anmeldung? Und wann wrde das Forum on kommen? Und wie sieht das mit der Berichtepflicht aus?

03.07.2007 13:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Das Forum kann ich gleich instalieren, Berichtepflicht gibt es nicht die Berichte können freiwillig geschrieben werden. Brauchen tu ich das Formular oben.

03.07.2007 14:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [B] Einstellplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch boxen frei!

08.07.2007 18:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Also ich hätte interesse, wenn ich dort mit meinen Ponys züchten könnte. Erst einmal stelle ich nur meinen DRP Hengst ein, da die DRP Stute noch nicht on ist. Wenn beide on sind, kommen beide zu dir und werde dann eben vllt. züchten^^

Name: Mara
Email: mara.honegger@hispeed.ch
Pferd: Nandi
SteckiURL: Nandi
Vollpension oder Selbstversorger ?: Vollpension
Beritt ?: Ja
Turniervorstellung?: Ja

Die Stute kommt morgen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twister: 08.07.2007 18:41.

08.07.2007 18:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

kannst du gerne machen, das forum bekommt morgen auch enen richtigen style dann kommt es on. trage es morgen ein.

09.07.2007 00:22 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Okay...

09.07.2007 09:16 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

das forum ist jetzt on und immer ncoh einige boxen frei Augenzwinkern smile
Nandi ist auch gleich fertig

10.07.2007 22:38 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Einstellplätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH