Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung für meinen Hengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Körung für meinen Hengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legacy of Fame. Legacy of Fame. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Deutschland

Körung für meinen Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 24.07.2007 16:41.

24.07.2007 14:27 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

RE: Körung für meinen Hengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
Huhu!^^
Kann mir jemand meinen Hengst kören?

Name: Pasha
Rasse: Friese
Foto: Das erste im Anhang.

Freue mich wenn das jemand machen kann!Sollte auch eine gute Körung sein er soll eben gute Körungsnoten haben.^^
EDIT:
Hupps Stammbaum vergessen!^^
Mutter:
Name: Soory
Foto: Das zweite im Anhang

Vater:
Name: Phoenix
Foto: Das dritte im Anhang.

Was soll das den heißen??? Wenn dein Hoppala bei meiner Körung nur Staatsprämienhengst wird, stellst du die Urkunde dann nicht aus? Ich dachte man soll ehrlich werten? Was bringt den eine Körung wenn man sich das Ergebnis bereits vorher aussuchen kann?
24.07.2007 14:33 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Legacy of Fame.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich geschrieben damit ihr wisst das die Körung gut werden soll!!!!Ich habe nie gesagt das ich die Körung dann nicht ausstelle!!!! böse Und man kann sich das Ergebnis garnicht erst vorher aussuchen ich weiß garnicht was du hast!
24.07.2007 14:35 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nena Hißen
Das habe ich geschrieben damit ihr wisst das die Körung gut werden soll!!!!Ich habe nie gesagt das ich die Körung dann nicht ausstelle!!!! böse Und man kann sich das Ergebnis garnicht erst vorher aussuchen ich weiß garnicht was du hast!

Das kann man sich wohl denken oder?! Du tust als ob deine Körung speziell gut werden soll....Bei anderen ist es egal, aber deine muss gut werden. ^^
24.07.2007 14:40 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Nena Hißen

Gescheiter wer s wenn wir einen STecki haben mit Ausbikldung etc.! Und keine Bilder im anhang !

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 24.07.2007 14:40.

24.07.2007 14:40 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Legacy of Fame.: 24.07.2007 16:41.

24.07.2007 14:47 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich würde es ja machen nur bei Ausbildung finde ich "Gut ausgebildet" etwas komisch...... Und mir fehlt der Charakter.

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.07.2007 15:40 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Ich glaub ohne gescheite Ausbildungs- und Potentialsstände sowie Charakter fliegt der glatt aus der Körung. Zumindest bei meinen Körungen wär er durchgefallen.

24.07.2007 15:45 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Zitat:
Original von Mone2294
Ich glaub ohne gescheite Ausbildungs- und Potentialsstände sowie Charakter fliegt der glatt aus der Körung. Zumindest bei meinen Körungen wär er durchgefallen.

Kann ich nur zustimmen^^
24.07.2007 15:49 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Gut vergesst es frag ich eben in einem anderen Forum die verstehen was ich meine... böse
24.07.2007 16:41 Legacy of Fame. ist offline E-Mail an Legacy of Fame. senden Beiträge von Legacy of Fame. suchen Nehmen Sie Legacy of Fame. in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Nena Hißen
Gut vergesst es frag ich eben in einem anderen Forum die verstehen was ich meine... böse

man versteht dich schon... aber du hast dich so ausgedrückt dass du nur möchtest dass er Elitezuchthengst wird...
glg Jessi
24.07.2007 16:44 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Sorry aber ich glaube nicht das es ohne Charakter etc. geht! Auch nicht in anderen Foren! Nur ein Tipp!

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

24.07.2007 16:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Körung für meinen Hengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH