Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Worterklärung direkt beim Wort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worterklärung direkt beim Wort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Worterklärung direkt beim Wort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie fändet ihr die Erklärungen so ? Sollte es zusätzlich noch FAQ´s geben ?

lg, almanya

18.07.2007 19:52 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir fröhlich Vllt noch etwas breiter aber so auch schön ^^
Nur die Schriftart find ich nicht so toll xP
18.07.2007 19:53 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt ein wenig verändert, besser ?
Meinst du ich sollte zusätzlich noch FAQ´s schreiben ?

lg, almanya

18.07.2007 20:06 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

So find ichs besser fröhlich
Aber FaQ's würd ich auf jeden fall noch schreiben^^
18.07.2007 20:08 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

almayna, du schockst mich o______o'
Das alte Design war definitiv VIEL besser .___.

Ansonsten kann ich Jessie nur zustimmen Augenzwinkern
18.07.2007 21:21 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
ehemals almanya

Themenstarter Thema begonnen von Kopflos

nain, das Alte war kompliziert und hässlich, vollgewurschtelt und sowieso doof +schnüff+

Aber FAQ´s kann ich trotzdem schreiben fröhlich

lg, almanya

18.07.2007 22:13 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Abigail Abigail ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29223.jpg

ich finds toll, ist voll die gute Idee! Gefällt mir echt gut! sieht sehr professionell aus!

Gegenbewertung?

18.07.2007 22:33 Abigail ist offline E-Mail an Abigail senden Homepage von Abigail Beiträge von Abigail suchen Nehmen Sie Abigail in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abigail in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Abigail: PainDeepInsideMe MSN Passport-Profil von Abigail anzeigen
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Dieses Div?
Ich fand das genial o.ô

Das jetzige finde ich ehrlichgesagt.. furchtbar o___o

Naja. Aber das ist was anderes...
19.07.2007 16:09 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

also ich finds nach längerem und öfterem betrachten toll, ich find so schlichte designs eh immer total ... toll? xD
Die Worterklärung find ich gut, nur bist du sicher das das auch bei jedem Inter digens funktioniert?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.07.2007 16:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Worterklärung direkt beim Wort

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH