Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Merkwürdige springweise des Pferdes... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merkwürdige springweise des Pferdes...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Merkwürdige springweise des Pferdes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ich habe grad ein neues Pferd bekommen, und ab und zu testen wir mal ein kleines sprüngchen, auch oft unter beobachtung von Freunden, und sie sind gleicher Meinung wie ich, also es fühlt sich so an wie wenn sie mit dem Sattel in meinen Hintern höher kommt also das sie sich überm Sprung..ja wie wenns Kreuz hoch geht, aufjedenfall werde ich da oft voll ausm Sattel geschmissen und wenn man mal nicht richtig auf passt ist man direkt in den Sattel geknallt..
13.06.2007 13:41 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27134.png

RE: Merkwürdige springweise des Pferdes... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich fehlt ihr einfach nur die Übung.

13.06.2007 13:43 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
hau rein - gib contra.

Themenstarter Thema begonnen von Krissy*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay..hat jemand Tipps für Gleichgewichttraining?
13.06.2007 14:39 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krissymaus

Ja: reiten!

13.06.2007 14:45 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Krissymaus

üben üben üben

Un natürlich selbstverständlich ist dass du (beim Springen) 100% im Gleichgewicht bist und dem Pferd beim Springen "helfen" kannst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puppe: 13.06.2007 14:52.

13.06.2007 14:52 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Üb das taxieren vor dem Sprung... Hab ich auch gemacht. Am besten mit einer stange

13.06.2007 14:53 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

²Nike: Ich reite fast täglich Augenzwinkern

² puppe...mhh..okay ich geb mir mühe, wobei es eig. immer ganz gut klappt
13.06.2007 14:53 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
puppe puppe ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sunnypferd
Üb das taxieren vor dem Sprung... Hab ich auch gemacht. Am besten mit einer stange

--> Vorlegstange

13.06.2007 14:53 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Asta Asta ist weiblich
Pferderechtler

images/avatars/avatar-41207.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Es hört sich auch ganz danach an, als ob sie ohne rücken springt. macht sie sich denn über dem sprung schon rund oder lässt sie den rücken ganz gerade?

13.06.2007 19:51 Asta ist offline E-Mail an Asta senden Homepage von Asta Beiträge von Asta suchen Nehmen Sie Asta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Asta in Ihre Kontaktliste ein
hau rein - gib contra.

ich würd eher sagen nicht....oder das sie sich erst i-wie halb überm sprung rund macht großes Grinsen
13.06.2007 19:57 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Merkwürdige springweise des Pferdes...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH