Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE einen reinrassigen Border Collie Welpen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE einen reinrassigen Border Collie Welpen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

BIETE einen reinrassigen Border Collie Welpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 03.04.07 brachte meine Border Collie Hündin Eliza 3 kerngesunde Welpen zur Welt. Der Vater ihres ersten Wurfes ist Witchcraft's Merlin The Sorcerer von der Hundefarm Ghost

Nun habe ich bereits zwei der Welpen vermittelt, doch einer blieb nun übrig.
Der Süße sucht jetzt über diesen Weg ein gutes, neues zu Hause.

An Honest Answer
Rüde
*03.04.07
Black - White

Alles weitere steht denke ich im Steckbrief.
Da diese Hunderasse sehr agil ist und zumindest die Mutter komplett aus einer Hütelinie stammt, braucht Hony auf jedenfall genug Bewegung und Beschäftigung.

Regeln:
- Der vRh oder ähnliches an den er verkauft wird, muss 100% legal sein
- Ich habe das Vorkaufsrecht
- Die Bilder werden nicht mitverkauft
- Seine Eltern werden im Steckbrief verlinkt, ebenso Whitecap als Vorbesitzer / Züchter
- Der Hund / Charakter wird nicht grundlegend verändert.
- Die Daten des Steckbriefes werden übernommen, nicht aber der Steckbrief selbst

Es gilt Platz vor Preis!

Formular:
Name:
e-mail:
Hof:
Was wird er (Hofhund ect.)?
Wie sähe seine Zukunft aus?
Wie schnell würde er erwachsen werden?
Preisvorschlag:

Ich hoffe auf viele Interessenten

lg

www.whitecap.de.ms

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 08.06.2007 13:42.

08.06.2007 11:40 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

e-mail: unser_rosenhof@eb.de
Hof: www.rosenhof-online.de.ms
Was wird er (Hofhund ect.)? er wird mein Hund
Wie sähe seine Zukunft aus? tagsüber darf er mit unseren Hofhunden der Border Colliedame Shiro und dem Terrier Dino auf dem Hofgelände rumtollen und spielen abends aber auch tagsüber kommen sie ins Haus. Auf dem Hof ist immer etwas los und er wird sicher seinen spaß haben. es gibt immer jemanden zum spielen und zum schmusen, viele der Mitglieder bringen auch Hunde mit. Suche schon lange einen Hund für mich, und ich mag Border Collies sehr. Werde mit ihm eine Hundeschule besuchen und später Agility und ähnliches mit ihm machen
Wie schnell würde er erwachsen werden? nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. bei uns altern die Tiere in jedem Quartal ( alle drei Monate) um ein Jahr
Preisvorschlag: 590

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 08.06.2007 20:18.

08.06.2007 11:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alix: Gehört hier nicht rein, aber trotzdem: Ein Quartal sind 3 Monate, weil es damit ein Viertel vom Jahr ist Augenzwinkern

XXXXX

08.06.2007 11:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ups *peinlich* ich änders großes Grinsen
08.06.2007 11:58 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Der is lie(b)ppp <3 xD

Name: Maina
e-mail: Atlanta-Ardania@web.de
Hof:per PN (:
Was wird er (Hofhund ect.)? Wird meiner (und damit Hofhund (: )
Wie sähe seine Zukunft aus? Er wird mit unserer Hofhündin den Hof bewachen und Reiter auf Ausritten begleiten.
Wie schnell würde er erwachsen werden? Ein halbes Jahr entspricht bei uns einem ganzen (;
Preisvorschlag: 600 €

lg
Maina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 08.06.2007 12:06.

08.06.2007 12:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: B I E T E reinrassiger Border Collie Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
e-mail: ascanlobell@hotmail.de
Hof: www.maienfeld.de.vu
Was wird er (Hofhund ect.)? Mein Hund, ich lebe auf dem Hof, sodass er praktisch auch ein Hofhund währe.
Wie sähe seine Zukunft aus? Er sollte sich erstmal bei mir eingewöhnen, wenn er das getan ha würde ich mit ihm die Hundeschule besuchen und ihn an den Stall und die Pferde gewöhnen. er kommt täglich mehrere Stunden an die frische luft und wird von mir gepflegt.
Wie schnell würde er erwachsen werden? Er würde wie real jedes Jahr ein Jahr älter werden, aber bei uns altern alle Tiere am 1. Januar.
Preisvorschlag: 750 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 08.06.2007 12:40.

08.06.2007 12:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kernobst

Freut mich, dass er hier über GB offenbar Interessenten findet fröhlich

Entscheiden tu ich mich heute nicht mehr, aber sieht schon mal gut aus Freude

Noch wer?
08.06.2007 17:03 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden...
Ich brauch noch etwas Bedenkzeit, ich glaube nämlich er hätte es bei euch allen gut fröhlich

Will sonst noch jemand?
10.06.2007 18:55 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: neele
e-mail: La.Fontaine@web.de
Hof: http://dskriseby.ds.funpci.de/Design.htm
Was wird er (Hofhund ect.)?Hofhund
Wie sähe seine Zukunft aus? Er würde seine Kindheit gemeinsam mit 3 anderen Hunden verbringen und ausgbildet werden. Eventuell würde ich auch mit ihm zur hundeschule gehen, dass müsste man dann sehen.
Wie schnell würde er erwachsen werden? Er würde wie die Pferde alle 2 Monate ein Jahr altern, bis er sechs Jahre alt ist. Danach würde er jedes halbe Jahr ein Jahr altern.
Preisvorschlag: 1.200,-

10.06.2007 19:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Von mir sind ja die Fotos, also von mir aus können die mitverkauft werden, vorausgesetzt ich werd dann im Bildnachweiß verlinkt. Also wenn ihr wollt und Appel auch, dann dürfen die Fotos auf den neuen Hof.
10.06.2007 19:15 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Samurai
Von mir sind ja die Fotos, also von mir aus können die mitverkauft werden, vorausgesetzt ich werd dann im Bildnachweiß verlinkt. Also wenn ihr wollt und Appel auch, dann dürfen die Fotos auf den neuen Hof.

Das darf dann der neue Besitzer entscheiden wie er es handhabt Augenzwinkern
Grundsätzlich gilt eben Bilder werden nicht mitverkauft, finde es aber gut, dass du es erlaubst Freude

Ok, ich hab noch an beinahe jeden eine Frage. Grundsätzlich gefallen mir alle Angebote bzw. Höfe.

²Katha: Wird er einen genauso kurzen Steckbrief / Beschreibung bekommen wie die anderen Hofhunde?
²Debbie: Wo wäre er zu finden?
²Maina: Wie lange dauert es noch ungefähr bis zur Eröffnung und wo würd er zu finden sein?
²Neele: die Hofhunde habe ich gefunden. Aber ist das normal, dass man sie nicht anklicken kann, also, dass sie einen ausführlicheren Steckbrief haben bzw. man das hinkommt?
12.06.2007 20:14 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Appel
Zitat:
Original von Samurai

Das darf dann der neue Besitzer entscheiden wie er es handhabt Augenzwinkern
Grundsätzlich gilt eben Bilder werden nicht mitverkauft, finde es aber gut, dass du es erlaubst Freude

Ok, ich hab noch an beinahe jeden eine Frage. Grundsätzlich gefallen mir alle Angebote bzw. Höfe.

²Katha: Wird er einen genauso kurzen Steckbrief / Beschreibung bekommen wie die anderen Hofhunde?
²Debbie: Wo wäre er zu finden?
²Maina: Wie lange dauert es noch ungefähr bis zur Eröffnung und wo würd er zu finden sein?
²Neele: die Hofhunde habe ich gefunden. Aber ist das normal, dass man sie nicht anklicken kann, also, dass sie einen ausführlicheren Steckbrief haben bzw. man das hinkommt?

Eröffnung wäre wahrscheinlich am 1. Juli & die Hofhundis kriegen 'ne eigene Unterseite. (;
12.06.2007 20:45 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

nee xD bin im Moment an langen steckis für die Hunde am arbeiten aber das will alles nicht so klappen wie ich es möchte ^^ auch fehlen mir noch Bilder für Shiro
Die steckis werden wohl in richtung Pferdesteckis gehen , werde dort aber warscheinlich noch ein paar buttons einbauen
12.06.2007 20:52 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Im Moment ist das noch normal, da ich noch keine Zeit gefunden hatte steckbriefe zu entwerfen. Aber später werden sie sicherlich auch ausführliche Steckis bekommenAugenzwinkern

12.06.2007 21:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40470.png

Herkunft: Gronau

Name: Monja
e-mail: wied-Monja@versanet.de
Hof: http://www.gestuet-queensland.de.tt/
Was wird er (Hofhund ect.)? Wahrscheinlich Hofhund oder mein Hund.
Wie sähe seine Zukunft aus? Er sollte sich erstmal bei mir eingewöhnen. Und natürlich werde ich ihn an den Stall und die Pferde gewöhnen.Er bekommt jeden Tag freilauf und wird auch wenn er sehr alt ist noch super gut gepflegt von mir und den anderen Mitgliedern. Er würde jeden Tag geknuddelt und gekämmt werden. Da der Hof noch im Aufbau ist würde er auch von Anfang an bei uns sein. [Dadurch hat er einen großen Vorteil]
Wie schnell würde er erwachsen werden? Er würde wie real jedes Jahr ein Jahr älter werden.
Preisvorschlag: 100 - 900 €

12.06.2007 21:42 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bei dir auch Monja, wo würde er denn zu finden sein?
Werde versuchen mich morgen zu entscheiden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 12.06.2007 22:02.

12.06.2007 21:59 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Entweder unter Hofhund (was ja alles noch folgt es würde dann natürlich SOFORT kommen) oder wenn die Mitglieder alle drauf sind dann bei mir !

12.06.2007 22:19 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, hab mich jetzt entschieden (hab am Ende zwischen zwei gelost Freude )

Hony geht an den Rosenhof. Ich glaube er hätte es bei fast jedem von euch gut gehabt, aber ich hab eben nur noch Hony zu vergeben gehabt fröhlich
Bedingung: Er bekommt bitte sofort einen ausführlichen Steckbrief Augenzwinkern

Schreib mir am besten mal eine PN wegen ihm.
13.06.2007 20:58 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

hast pn Augenzwinkern
13.06.2007 21:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay.. war ja deine Entscheidung großes Grinsen
Viel spaß mit ihm Alix

13.06.2007 22:03 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE einen reinrassigen Border Collie Welpen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH