|
 |
BIETE einen reinrassigen Border Collie Welpen |
kernobst

Mitglied

Herkunft: Karlsruhe
 |
|
|
08.06.2007 11:40 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
ups *peinlich* ich änders
|
|
08.06.2007 11:58 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
|
08.06.2007 12:40 |
|
|
kernobst

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Freut mich, dass er hier über GB offenbar Interessenten findet
Entscheiden tu ich mich heute nicht mehr, aber sieht schon mal gut aus
Noch wer?
|
|
08.06.2007 17:03 |
|
|
kernobst

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden...
Ich brauch noch etwas Bedenkzeit, ich glaube nämlich er hätte es bei euch allen gut
Will sonst noch jemand?
|
|
10.06.2007 18:55 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Name: neele
e-mail: La.Fontaine@web.de
Hof: http://dskriseby.ds.funpci.de/Design.htm
Was wird er (Hofhund ect.)?Hofhund
Wie sähe seine Zukunft aus? Er würde seine Kindheit gemeinsam mit 3 anderen Hunden verbringen und ausgbildet werden. Eventuell würde ich auch mit ihm zur hundeschule gehen, dass müsste man dann sehen.
Wie schnell würde er erwachsen werden? Er würde wie die Pferde alle 2 Monate ein Jahr altern, bis er sechs Jahre alt ist. Danach würde er jedes halbe Jahr ein Jahr altern.
Preisvorschlag: 1.200,-
10.06.2007 19:00 |
|
|
Samurai

Life is an open highway...

Herkunft: Madrid
 |
|
Von mir sind ja die Fotos, also von mir aus können die mitverkauft werden, vorausgesetzt ich werd dann im Bildnachweiß verlinkt. Also wenn ihr wollt und Appel auch, dann dürfen die Fotos auf den neuen Hof.
|
|
10.06.2007 19:15 |
|
|
kernobst

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Samurai
Von mir sind ja die Fotos, also von mir aus können die mitverkauft werden, vorausgesetzt ich werd dann im Bildnachweiß verlinkt. Also wenn ihr wollt und Appel auch, dann dürfen die Fotos auf den neuen Hof. |
Das darf dann der neue Besitzer entscheiden wie er es handhabt
Grundsätzlich gilt eben Bilder werden nicht mitverkauft, finde es aber gut, dass du es erlaubst
Ok, ich hab noch an beinahe jeden eine Frage. Grundsätzlich gefallen mir alle Angebote bzw. Höfe.
²Katha: Wird er einen genauso kurzen Steckbrief / Beschreibung bekommen wie die anderen Hofhunde?
²Debbie: Wo wäre er zu finden?
²Maina: Wie lange dauert es noch ungefähr bis zur Eröffnung und wo würd er zu finden sein?
²Neele: die Hofhunde habe ich gefunden. Aber ist das normal, dass man sie nicht anklicken kann, also, dass sie einen ausführlicheren Steckbrief haben bzw. man das hinkommt?
|
|
12.06.2007 20:14 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Original von Appel
Original von Samurai
Von mir sind ja die Fotos, also von mir aus können die mitverkauft werden, vorausgesetzt ich werd dann im Bildnachweiß verlinkt. Also wenn ihr wollt und Appel auch, dann dürfen die Fotos auf den neuen Hof. |
Das darf dann der neue Besitzer entscheiden wie er es handhabt
Grundsätzlich gilt eben Bilder werden nicht mitverkauft, finde es aber gut, dass du es erlaubst
Ok, ich hab noch an beinahe jeden eine Frage. Grundsätzlich gefallen mir alle Angebote bzw. Höfe.
²Katha: Wird er einen genauso kurzen Steckbrief / Beschreibung bekommen wie die anderen Hofhunde?
²Debbie: Wo wäre er zu finden?
²Maina: Wie lange dauert es noch ungefähr bis zur Eröffnung und wo würd er zu finden sein?
²Neele: die Hofhunde habe ich gefunden. Aber ist das normal, dass man sie nicht anklicken kann, also, dass sie einen ausführlicheren Steckbrief haben bzw. man das hinkommt? |
Eröffnung wäre wahrscheinlich am 1. Juli & die Hofhundis kriegen 'ne eigene Unterseite. (;
|
|
12.06.2007 20:45 |
|
|
Alix

Mitglied

|
|
nee xD bin im Moment an langen steckis für die Hunde am arbeiten aber das will alles nicht so klappen wie ich es möchte ^^ auch fehlen mir noch Bilder für Shiro
Die steckis werden wohl in richtung Pferdesteckis gehen , werde dort aber warscheinlich noch ein paar buttons einbauen
|
|
12.06.2007 20:52 |
|
|
Neele

Mitglied

Herkunft: Lübeck
 |
|
Im Moment ist das noch normal, da ich noch keine Zeit gefunden hatte steckbriefe zu entwerfen. Aber später werden sie sicherlich auch ausführliche Steckis bekommen
12.06.2007 21:09 |
|
|
Linaro

Mitglied

Herkunft: Gronau
 |
|
Name: Monja
e-mail: wied-Monja@versanet.de
Hof: http://www.gestuet-queensland.de.tt/
Was wird er (Hofhund ect.)? Wahrscheinlich Hofhund oder mein Hund.
Wie sähe seine Zukunft aus? Er sollte sich erstmal bei mir eingewöhnen. Und natürlich werde ich ihn an den Stall und die Pferde gewöhnen.Er bekommt jeden Tag freilauf und wird auch wenn er sehr alt ist noch super gut gepflegt von mir und den anderen Mitgliedern. Er würde jeden Tag geknuddelt und gekämmt werden. Da der Hof noch im Aufbau ist würde er auch von Anfang an bei uns sein. [Dadurch hat er einen großen Vorteil]
Wie schnell würde er erwachsen werden? Er würde wie real jedes Jahr ein Jahr älter werden.
Preisvorschlag: 100 - 900 €
12.06.2007 21:42 |
|
|
Linaro

Mitglied

Herkunft: Gronau
 |
|
Entweder unter Hofhund (was ja alles noch folgt es würde dann natürlich SOFORT kommen) oder wenn die Mitglieder alle drauf sind dann bei mir !
12.06.2007 22:19 |
|
|
kernobst

Mitglied

Themenstarter
 |
|
So, hab mich jetzt entschieden (hab am Ende zwischen zwei gelost
)
Hony geht an den Rosenhof. Ich glaube er hätte es bei fast jedem von euch gut gehabt, aber ich hab eben nur noch Hony zu vergeben gehabt
Bedingung: Er bekommt bitte sofort einen ausführlichen Steckbrief
Schreib mir am besten mal eine PN wegen ihm.
|
|
13.06.2007 20:58 |
|
|
Alix

Mitglied

|
|
hast pn
|