Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header + Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Header + Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

[S] Header + Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schiffon@web.de
Homepage: %

Art der Grafik: Header
Größe der Grafik: 500x300 (wenns dann nich' zu klein ist...)
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: was passt, wenns geht...
Schriftart: schnörkelig
Text: Schmetterlinge im Bauch
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes (gerne irgendwie mit herzchen oder so..)
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: http://img514.imageshack.us/img514/3157/dsc0040jym6.jpg

Bilderquelle: Julia Kanter (-Sugar- von GB) Hab' die Erlaubnis smile

Dann hätte ich noch gerne Buttons, die dazu passen, also gerne in solchen Farben, wie sie halt im Header sind & so...

Was auf den Buttons stehen soll:
Registrieren, Mitglieder, Team, Suchen, FAQ, Startseite

Es sind aber noch viel mehr Buttons! Das war nur für das da oben...

Ich hoffe mal, dass irgendjemand mir etwas Schönes zusammen basteln kann...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamilla: 09.06.2007 09:58.

08.06.2007 21:47 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich das jetzt so sage aber:
wenn du nich mehr weißt woher du das bild hast dann weißt du ja eigentlich auch nich ob mans nehmen darf..
ich denke dann findet sich nich so leicht einer der dir das macht..

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

08.06.2007 22:28 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kamilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, sorry, aber wenn du meinst Augen rollen kann ich ja nixx für, oder meinst du, ich schreib' mir bei jedem bild auf, das habe ich von kA wo & das von da oder wie? ich mein', so blöd, mir einfach eines von einer illegalen seite oder so zu nehmen bin ich nu auch wieda nich'...
08.06.2007 22:30 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

ja ne schon klar aber muss man das nich im impressum verlinken?naja is ja jezz auch egal Freude

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

08.06.2007 22:32 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

kommt ja auch drauf an, von wo man das bild hat^^ aber okay, dann such' ich halt nach nem neuem bild und sag euch dann, von wo ich das hab' smile
08.06.2007 22:34 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

wennde eins hast würd ichs auch mal versuchen Augenzwinkern

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

08.06.2007 23:07 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hab' ein neues Bild Freude
09.06.2007 09:58 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

werds mal probieren^^
weis aber nich wanns fertig wird ...

edit: ok habs schon fertig^^ hoffe dir gefällts

Dateianhang:
jpg schmetterling.jpg (29 KB, 44 mal heruntergeladen)

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Luckygirl**: 09.06.2007 17:57.

09.06.2007 17:43 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja, gefällt mir (: danke!
muss ich dich verlinken oder so?
10.06.2007 18:37 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

hm.. nö musste nich^^ nur wennde willst mit Grafikservice Lucky(gb)

LG Lucky*

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

10.06.2007 22:12 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Header + Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH