Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber/in auch belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber/in auch belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Suche Charakterschreiber/in auch belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.
ICh suche eine Charakterschreiberin fpr www.gutnadore.de.vu
wer interesse hat einfach ein beispiel schreiben.müssen nicht viele wörter sein fröhlich

Auchso bevor ich es vergesse : natürlich wird der den ich angagiere auch belohnt fröhlich mit was darf er sich dann aussuchen fröhlich Zunge raus

ICh freue mich auf reichlich (hoffentlich) angebote fröhlich

LG
Wennifröhlich
20.05.2007 13:34 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
bin zwar ein totaler Neuling, aber ich hab in nächster Zeit wenig zu tun,
willst du den Probestecki im Forum oder per PN ?
Zu einem Pferd von der HP ?

Lg
20.05.2007 16:39
Fuckin' Princess x3

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zu einem pferd der hp fröhlich als beispiel mal nen kurzen chra per pn bittefröhlich dankeAugenzwinkern
20.05.2007 16:51 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ok,
nur leider kann ich keine Pferde aufrufen,
ich komm noch bis zu der Geschlechtertrennung, und wenn ich dann auf z.B. Stuten klicke, bkomm ich die komplette HP nochmal, in dem kleinen Kästchen,
ich hoffe man konnte verstehen, was ich meinte.
20.05.2007 16:54
Fuckin' Princess x3

ich weiß fröhlich wird gerade behoben der fehler fröhlich schreib einfach mal nene probe chara mit irgend nem pferdenamen oda sofröhlich

Noch jemand? freue mich über jeden versuchfröhlich
20.05.2007 17:08 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hast eine PN
20.05.2007 17:22
Blackrosebud Blackrosebud ist weiblich
+Rockgoere+

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Sauerland

+Klick in die Siggi+ Beispiele sind im Thread.
Lg, BRB - Svenna

17.06.2007 09:51 Blackrosebud ist offline E-Mail an Blackrosebud senden Beiträge von Blackrosebud suchen Nehmen Sie Blackrosebud in Ihre Freundesliste auf
Fuckin' Princess x3

huhu ^^ cool das du dich noch meldest ^^fröhlich
also ...... der Hof wird leider geschlossen ^^ fröhlich
sry
lg
wennifröhlich
17.06.2007 14:00 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber/in auch belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH