|
 |
Suche jemanden für ein RPG, der HTML PHP und CSS kann |
Kaley

Mitglied

|
|
Suche jemanden für ein RPG, der HTML PHP und CSS kann |
 |
Hay.
Also... ich suche eine Mitbesitzerin für ein RPG, da ich es alleine nicht schaffen würde.
ich selbst kann ein kleines bisschen HTML, kein PHP und auch kein CSS. Ehrlich gesagt verstehe ich davon gar nichts... Und Das ist genau mein Problem.
Ich würde gerne mit jemand anderes, der sich mit PHP und so auskennt, ein RPG erstellen. Über welches Thema genau, würde ich gerne gemeinsam entscheiden, nur nichts mit Pferden speziell, da sowas mich langsam ein bisschen annervt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch grafiken erstellen könnt.
Aber erst einmal etwas über mich:
Name: Svea, hier Kaley
Charakter: ich bin glaube ich jedenfalls
nett, kann gut im Team arbeiten und Kompromisse eingehen. Ich habe eine gute Rechtschreibung, nur im Chat usw. kürze ich halt ab. Ich kann gut mit so etwas wie VRHs und RPGs umgehen.
Was ich von euch gerne wissen würde:
Name:
Hast du schon ein RPG?
Etwas über dich:
Warum du?
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 28.05.2007 11:41.
|
|
28.05.2007 11:37 |
|
|
Kaley

Mitglied

Themenstarter
 |
|
super <33
noch jemand?
30.05.2007 20:00 |
|
|
Kaley

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ich hab sie auch ernst angesehen ^^
Ist ja eine berechtigte Frage.
Ich würde gerne die Arbeit aufteilen. Mir tut es ja leid, dass ich selbst kein HTML und Co. kann, aber die leute, die sich hier melden, wären doch auch bereit dazu... oder seh ich das falsch?
Ganz sicher kannst du dir sein, dass ich mich nicht auf die faule Haut lege und den anderen mal schön arbeiten lasse. Ich glaube schon, dass ich einiges tun könnte. Grafiken erstellen, Seiten erstellen, alles mögliche. Wobei ich die andere Person keinesfalls ausschließe. Und wie schon gesagt: Es muss sich hier keiner melden. Wer Lust, Freude und Zeit dafür aufbringen kann, kann sich melden, worüber ich mich sehr freue. Mir geht es um Spaß und die Möglichkeit, anderen Leuten ein tolles RPG zu präsentieren, wo sie sich anmelden können und auch Spaß haben. Leider schaffe ich es alleine nicht, die Qualität aufzubauen, die ich gerne hätte.
Und für mich hörte es sich ein bisschen so an, als ob du meinst, ich bin die "Besitzerin" und der andere darf coden und alles. Nein, wir beide würden Besitzer sein - mit aufgeteilten Aufgaben.
02.06.2007 11:13 |
|
|
Kaley

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Meldet sich denn jetzt keiner deswegen? Ich denke, ich habe dazu genügend geschrieben. Ich würd mich freuen, wenn sich noch jemand dafür begeistern kann.
09.06.2007 11:44 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Darf ich fragen, wie das Niveau in diesem RPG aussehen soll?
Beitragslänge?
Steckbriefe?
Welche Zielgruppe soll angesprochen werden?
Welcher Foren-Anbieter?
Ich finde es wichtiger, diese Fragen zu beantworten, als großen Wert auf PHP und anderen Schnickschnack zu legen...
|
|
09.06.2007 12:48 |
|
|
Kaley

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Beitragslänge?
Pro Beitrag ca. 10 Zeilen, gerne auch mehr erwünscht.
Steckbriefe?
Name, Alter, Vergangenheit, Charakter, Besonderheiten, Likes, Dislikes, Herkunft, Bild (natürlich), Spitzname, Geburtstdatum, Hobbies, Stärken und Schwächen, ...
Welche Zielgruppe soll angesprochen werden?
Ich denke, Jugendliche im Alter von ca. 12 - 17 Jahren. Aber das hat meistens nicht viel mit dem RPG im Speziellen zu tun. Diese Zielgruppe wird ja auch im Allgemeinen angesprochen.
Welcher Foren-Anbieter?
Darüber habe ich mir zwar bereits Gedanken gemacht, werde mich aber mit demjenigen absprechen.
Was mir wichtig ist, dass das RPG nicht nur aus einem Forum besteht.
10.06.2007 15:59 |
|
|
Kaley

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja, gerne
12.06.2007 14:57 |
|
|