Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin die html beherrscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin die html beherrscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

[S] Mitbesitzerin die html beherrscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, da ich selber kaum html kann, aber trotzdem nicht auf einen professionellen hof verzichten möchte versuchr ich es mal mit der suche nach einer mitbesitzerin die html beherscht.
Sie sollte dann eben die sachen die nur mit html gehen machen, oder es mir vielleicht etwas zeigen fdalls sie keine lust hat [muss nicht sein]
Ich würde mich sehr freuen, wäre toll wenn wir uns dann mal schreiben könnten und einen neuen professionellen Hof aufbauen können.
Formular:
Name:
Online Zeit pro Tag:
Icq/msn:
Lieblings-hoster:
Charakter

Lg; La Rouge

31.08.2007 09:58 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ein Tipp: Wenn du selber nicht HTML kannst, aber eine hochqualifizierte, HTML beherrrschende Person suchst, dann wirst es mit deinen profesionellen VRH sicherlich nicht klappen, da eine Zusammenarbeit so einfach nicht funktionieren kann/darf/muss. Und weisst du wieso ? Wieso können in der normalen Arbeitswelt die Chefs mehr, bzw. sind besser in ihren Sachen. Beispielsweise beim Tierarzt: Wenn die Tierarzthelferin der Chef vom hochqualifizierten Tierarzt wäre, würde das auch nicht gut gehen...... So wird es dann mit deinem MB passieren. Du kannst es trotzdem machen, aber ich würde es dir nicht empfehlen.

Mit lieben Grüssen, dyloan.girl

Mein Blog
31.08.2007 13:57 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin die html beherrscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH