|
 |
[S] Mitbesitzerin die html beherrscht! |
larouge

Ja, Mama.

Herkunft: Lippe
 |
|
[S] Mitbesitzerin die html beherrscht! |
 |
Hey, da ich selber kaum html kann, aber trotzdem nicht auf einen professionellen hof verzichten möchte versuchr ich es mal mit der suche nach einer mitbesitzerin die html beherscht.
Sie sollte dann eben die sachen die nur mit html gehen machen, oder es mir vielleicht etwas zeigen fdalls sie keine lust hat [muss nicht sein]
Ich würde mich sehr freuen, wäre toll wenn wir uns dann mal schreiben könnten und einen neuen professionellen Hof aufbauen können.
Formular:
Name:
Online Zeit pro Tag:
Icq/msn:
Lieblings-hoster:
Charakter
Lg; La Rouge
31.08.2007 09:58 |
|
|
dyloan.girl

Peace makes Love

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ein Tipp: Wenn du selber nicht HTML kannst, aber eine hochqualifizierte, HTML beherrrschende Person suchst, dann wirst es mit deinen profesionellen VRH sicherlich nicht klappen, da eine Zusammenarbeit so einfach nicht funktionieren kann/darf/muss. Und weisst du wieso ? Wieso können in der normalen Arbeitswelt die Chefs mehr, bzw. sind besser in ihren Sachen. Beispielsweise beim Tierarzt: Wenn die Tierarzthelferin der Chef vom hochqualifizierten Tierarzt wäre, würde das auch nicht gut gehen...... So wird es dann mit deinem MB passieren. Du kannst es trotzdem machen, aber ich würde es dir nicht empfehlen.
Mit lieben Grüssen, dyloan.girl
__________________ Icon (c) by Golden Hope -> DangeschööööN!!
Mein Blog
|
|
31.08.2007 13:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|